Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2006, 10:44 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lizardking Lizardking ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Golf 3 Rückbank

Hallo,

bin neu hier und hab auch gleich ein Problem.
Meine Freundin fährt nen 95er Golf Colour concept, den Sie allerdings schon ohne Leder (Diebstahlschaden) gekauft hatte. Der Vorbesitzer hat dann nur die einfachsten Sitze eingebaut (CL?). Was mich ja nich weiter stört, aber:
da wir Nachwuchs erwarten und den Kindersitz auf der Rückbank befestigen wollen, ist mir aufgefallen, dass die blöden Rücklehen nicht einrasten.
So kann ich natürlich nicht mit dem Baby spazieren fahren.

Meine Frage: gibt es eine einfache Lösung für dieses Problem?
Oder muß ich mir ne andere Bank besorgen? evtl GT-Bank?

So ich hoffe das war nicht zuviel Text und Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Lizardking


Lizardking ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 11:00 #2
Benutzerbild von Noplex
Weltpolizist ;-)
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 1.716
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Noplex Noplex ist offline
Weltpolizist ;-)
Benutzerbild von Noplex
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 1.716
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Standard

was ist denn der grund dafür, dass die nicht einrastet? eigentlich kann man alle gegeneinander austauschen...

ist die rückbank da kaputt oder fehlt vllt. einfach nur dieser zylinder der in die rückbank reingeht zum einrasten?
Noplex ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 11:01 #3
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rammstamm Rammstamm ist offline
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo,

ich baue zur zet meine sitze auch um. habe ein 3türer und baue welche vom variant ein. habe das selbe problem das die hinten oben nicht einrasten. da fehlt quasi ein stück in der höhe. habe es folgendermaßen gelöst. nimm die lehne raus und steck sie erneut unten in die Halterung rein. aber nicht so weit bzw so tief das die "bügel" verriegeln. und dann ziehe sie oben ran und lasse sie einrasten.
Rammstamm ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 11:10 #4
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lizardking Lizardking ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

ja genau das ist auch mein Problem. Nach oben fehlt ein Stück in der Höhe.
Werde das mal wie von Dir beschrieben versuchen. Allerdings ergibt sich dann doch ein neues Problem: wenn Sie oben einrastet, dann reicht es doch unten wieder nicht, oder rastet sie dann unten auch ein?

Finde das irgendwie merkwürdig, dachte immer das die Bänke untereinander alle passen.


Gruß
Lizardking ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 13:15 #5
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rammstamm Rammstamm ist offline
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe mir sage lassen, das es da unterschiede gibt zwischen normalen golf und variant. da du beim variant wenn die lehne umgeplappt ist ein komplett ebene fläche hast.

wie gesagt, unten zwar reinschieben, aber nicht soweit das sie einrastet. sie ist ja trotzdem unten in der halterung drin. rutscht dann nur beim umklappen raus.
Rammstamm ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 14:53 #6
Benutzerbild von Noplex
Weltpolizist ;-)
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 1.716
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Noplex Noplex ist offline
Weltpolizist ;-)
Benutzerbild von Noplex
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 1.716
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Standard

ja zwischen variant und normal gibts unterschiede.. aber unter den normalen modellen nicht...


Noplex ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 3 75PS und Golf 3 90PS großer Unterschied? Andre88 Golf Allgemein 58 29.08.2008 17:02
Golf 3 Automatik - 1.8er - 90PS - Sehr hoher Verbrauch! Golf3Automatik Werkstatt 2 17.03.2007 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt