Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2008, 14:56 #1
Benutzerbild von RR-Thunder
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
RR-Thunder RR-Thunder ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von RR-Thunder
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Bremsanlage tauschen von Passat 35i in Golf 3

Hallo zusammen,

habe vor mir die Bremsanlage vom 2l 16V Passat 35i in meinen 3er Golf 1,6l 75Ps umzubauen.
Habe mir die Bremsanlage vom Passat mit samt den achszapfen ausgebaut und bei mir liegen.
Nun habe ich gehört dass ich andere Handbremsseile benötige, da der Passat ja länger ist als der 3er Golf. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen welches ich da benötige, evtl sogar ne Teile nummer, oder falls ihr selbst noch eins liegen habt?
Wäre Super.
Wollt das nämlich in 2 Wochen in Angriff nehmen.
Wisst ihr ob es sonst noch irgendwelche schwierigkeiten geben könnte? Hab momentan halt hinten noch die Trommeln drauf...

Thx für Antworten.

Tobias




RR-Thunder ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbauanleitung Audi S3 Bremsanlage auf VW Golf 3 VW175 Anleitungen Tutorials 0 30.09.2005 01:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt