Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.06.2018, 22:12 #21
Benutzerbild von Flugschorsch
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 05.03.2018
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Flugschorsch Flugschorsch ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von Flugschorsch
 
Registriert seit: 05.03.2018
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GTFahrer Beitrag anzeigen
Bremslicht?

du hast recht ich hab mich im Thema vertan, den Fensterheber messe ich noch durch

hab heute meine 3. Bremsleuchte erfolgreich wiederbelebt


Flugschorsch ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.07.2018, 22:42 #22
Beginner
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Sennator Sennator ist gerade online
Beginner
 
Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Teletubby Beitrag anzeigen
"Komplett hoch" reicht nicht. Der Schalter zum Hochlauf muss dann weiter festgehalten und/oder erneut gedrückt werden, bis aus der betreffenden Tür ein leises "Klick" Geräusch zu hören ist. Dann hat das Steuergerät im Fensterhebermotor kapiert, dass das Fenster jetzt ganz oben ist, und merkt sich diese Position.
Das steht zwar so nicht im Handbuch, habe ich aber "instinktiv" trotzdem so gemacht, vorsichtshalber mehr als einmal. Das Klick-Geräusch war auch zu hören, leider trotzdem keine Änderung der Funktion. Dann bleibt ja jetzt nur mehr der Motor selbst als wahrscheinlichste Ursache.

In dem Fall lebe ich lieber erst mal weiter mit dem kleinen Schönheitsfehler. Hab irgendwie so gar keine Böcke, diese dämliche Schaumstoff-Türfolie abzufummlen, dabei macht man immer so schnell was kaputt, oder sie hält danach nicht mehr richtig... ihr kennt das bestimmt

Geändert von Sennator (05.07.2018 um 22:46 Uhr)
Sennator ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.08.2018, 14:19 #23
Benutzerbild von Flugschorsch
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 05.03.2018
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Flugschorsch Flugschorsch ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von Flugschorsch
 
Registriert seit: 05.03.2018
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Kam gestern endlich mal zum durchpiepsen der Kabel - das rot weiße ist das einzige welches keinen Durchgang hat...

Habe dies mit einem separatem Kabel gebrückt, aber immer noch keine Funktion des Fensterhebers (via Schalter) auf der Fahrerseite.

Komfortschließung / Öffnung geht weiterhin...

jmd. noch ein Idee?
Flugschorsch ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 07.02.2019, 10:11 #24
Benutzerbild von Flugschorsch
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 05.03.2018
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Flugschorsch Flugschorsch ist offline
Wissbegieriger
Benutzerbild von Flugschorsch
 
Registriert seit: 05.03.2018
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

hat evtl. jemand einen Schalter (Fahrerseite) den ich mir mal ausleihen könnte (Porto auf mich) um zu prüfen ob es evtl. nur am Schalter liegt?!

danke


Flugschorsch ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Einbau der elektrischen Fensterheber Mattias Elektronik 24 22.08.2007 20:30
Problem mit Elektrischen Fensterheber !!! Bassfreak88 Elektronik 5 04.06.2007 21:45
Problem mit Elektrischen Fensterheber Bassfreak88 Elektronik 5 09.03.2007 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt