Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.07.2021, 23:40 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 12.07.2021
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
CustomFahrer CustomFahrer ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 12.07.2021
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Golf 3 Sportauspuff oder Orginal?

Hey Leute was findet ihr besser einen Sportauspuff oder den Originalen Doppelrohr auspuff? Hab so einen umgeschweißten Sportauspuff im moment dran wurde in Dtm Optik umgeschweißt, nur eben viel schärfer nach oben als üblich. Tüv hat er auch überlege jetzt ob ich wieder auf Orginal umbauen soll. Marke ist Bastuck (nicht zu laut eher bullig)

Grüße
CustomFahrer


CustomFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.07.2021, 12:20 #2
Forenseele
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 3.014
Abgegebene Danke: 1.185
Erhielt 657 Danke für 523 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Forenseele
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 3.014
Abgegebene Danke: 1.185
Erhielt 657 Danke für 523 Beiträge
Standard

Ist wie vieles im Leben Geschmackssache, ich zum Beispiel finde da eher etwas Dezentes oder den Serien-Doppelrohr- Auspuff am besten
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag:
CustomFahrer (13.07.2021)
Alt 13.07.2021, 22:34 #3
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.07.2021
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
CustomFahrer CustomFahrer ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 12.07.2021
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Denke auch eher an was dezentes hab das jetzt an nen 3er Gti und nen Polo gesehen ich denke werde entweder auf orginal doppelrohr umrüsten oder eben auf diesel Optik denn der Sound vom vr6 zsm mit dem bastuck ist 1a so könnte ich den auspuff behalten umgeschweißt mit diesel endrohren
CustomFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 11:10 #4
Akzent-Setzer
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.722
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 393 Danke für 310 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Akzent-Setzer
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.722
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 393 Danke für 310 Beiträge
Standard

Is halt Geschmackssache...Aber was war den die Frage? Wen du etwas mehr Krawall haben mächtest dann kauf doch eine Sporttröte mit dem Endrohr das du willst. Von FMS gibts Endrohr nach Wunsch. Und ich denke nahezu jede Auspuffbude brutzelt dir hinten dran wie du es gern möchtest.

Somit kannst du auch beides haben.


onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer Mein Golf 3 mit GTI Motor , aber ausm 5er MK3-Steve Showroom 59 17.06.2015 05:46
Welcher Nr. hat das Blinkerrelais? cyanide Golf Allgemein 2 06.04.2011 13:32
ist das der Blinkerhebel hary Werkstatt 12 03.04.2011 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt