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Alt 08.07.2021, 23:14 #21
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Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Nun habe gedacht, ich habe alles zusammen.
Krimpzange, Auspinwerkzeug und Power Timer Stecker und Buchsen. Leider nicht ... habe die 2.8er Stecker in symmetrisch gekauft. Für den T32 brauche ich aber asymmetrische. Schei...
Finde die leider nicht im Netz. Kennt einer eine Bezugsquelle?
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Alt 09.07.2021, 08:07 #22
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Heftig. Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Deshalb ging der Pin beim NSW Nachrüsten so schlecht rein. Habe mich schon gewundert warum..

Sind alle Stecker vom JPT beim Golf 3 asymmetrisch?

EDIT: habe bei Würth auf der Seite asymmetrische JPT gefunden. Preis stand nicht dabei. Und von Herth+Buss. Da war der Preis aber sehr hoch..

Geändert von Red Hornet (09.07.2021 um 08:12 Uhr)
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Alt 09.07.2021, 16:08 #23
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Bin auf Ebay fündig geworden.
Verkäufer: heikkaeck-0
Sehr netter Kontakt
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Alt 09.07.2021, 16:57 #24
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Habe mir den Verkäufer mal gespeichert. Danke für die Info.
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Alt 27.07.2021, 15:33 #25
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Ein aktueller Zwischenstand...
Mit dem Kabelbaum bin ich nun soweit fertig. Eine Arbeit für einen Wahnsinnigen oder Hobbybastler wie mich
Gebrochene Leitungen durch neue ersetzt, Leitungen für hintere Türen abgeklemmt und Brücken gesetzt.
Empfehlen kann ich folgendes Wekzeug vom großen A:
"ISO Stecker Entriegelung Auspinnen Auspin Entriegeln KFZ Lösen Werkzeug 23 teilig"
Siehe Foto.
Ich möchte nun die ZV offline testen. Hat das schon mal jemand gemacht? 12V und Masse ist klar, aber wie sieht es mit den anderen Anschlüssen aus. Sind da irgendwelche Freigabesignale dabei?

Danke und Gruss
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Geändert von lulabue (27.07.2021 um 15:35 Uhr)
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Alt 28.07.2021, 09:25 #26
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einfach mal ausprobieren würde ich sagen. Manche sachen brauchen Klemme X um zu funktionieren oder zusätzlich noch Zündungsplus, was da nun genau hinten anliegt, kann ich dir aber nicht sagen, verrät ja der Kabelplan.
Du hast die hinteren Türen vom ZV Schlauch sicherlich überbrückt, oder hast du an den Kabel zu den Türkontakten auch was geändert?
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Alt 29.07.2021, 20:44 #27
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Die Signalleitungen der hinteren Türen sind am Stecker der Pumpe gebrückt. T-Verbinder der Druckluftschläuche an den offenen Anschlüssen mit passender Schraube verschlossen.
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Alt 08.08.2021, 14:08 #28
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Hallo ins Forum ...
Nachdem nun die Kabelbaumbasteleien abgeschlossen sind, habe ich mir mal meine ZE angeschaut. Siehe Bilder.
Ich befürchte mal, da meiner nur die Basisausstattung hat, fehlen die Potentialverteiler. Oder sind diese nicht mehr Teil der ZE? Sowas oder ähnlich habe ich mal in einem anderen Beitrag gelesen.
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Alt 08.08.2021, 15:42 #29
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Das ist normal. Vor dem Facelift waren die auf der ZE. Nach dem Facelift liegen die weiter oben. Siehe hier:

http://www.golf3.de/elektronik/12980...ml#post1853455

(Jeder Golf 3 hat Potentialverteiler)
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Alt 08.08.2021, 15:48 #30
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Danke für die schnelle Rückmeldung.
Was heißt "weiter oben" ?
Muss ich dafür die Lenkradverkleidung abmontieren?




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Alt 08.08.2021, 16:03 #31
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Kommt drauf an was du vorhast.

Aber die ganzen Potentialverteiler sind auf einem schwarzen Halter. Dieser halte ist dort nur drauf geschoben. Spricht du kannst allen Potentialverteiler zusammen "runter holen". Dann kannst deine Stecker reinstecken und dann schiebst den Halter wieder drauf.

Das geht eigentlich ohne noch was anderes abzubauen. Aber falls du von oben ran willst würde ich Tacho und Tachoblende abbauen. Dann hast Platz ohne Ende
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Alt 08.08.2021, 16:10 #32
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Vielen Dank ... eigentlich von unten. ZV anschließen.


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