Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2021, 18:35 #1
Benutzerbild von GTFahrer
Forenbibel
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.043
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 1.164 Danke für 886 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenbibel
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 4.043
Abgegebene Danke: 533
Erhielt 1.164 Danke für 886 Beiträge
Standard Verlegung L-Stück / Schlauch Wischwasser

Hallo,

hat jemand ein Bild zur Hand, wie das L-Stück der Wischwasserleitung im Bereich Spritzwand/Dom verlegt werden muss?

Frage mich gerade, weshalb da überhaupt ein L-Stück genutzt wird, zu was... "bremst" mir nur das Waschwasser. Aber scheinbar gehört das so.

So sieht es bei mir zur Zeit aus, siehe Anhang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg afbcbeeb-a0da-412e-b135-311e8c46ed96.jpg (117,7 KB, 36x aufgerufen)


GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.01.2021, 20:32 #2
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 317 Danke für 248 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist offline
Forenabhängiger
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 317 Danke für 248 Beiträge
Standard

Gant einfach...lass mal weg und schau was passiert

Der Schlauch liegt im Bereich des Scharnieres und würd im dümmsten Falle beim zuklappen der Haube abgerissen, im besten Falle scheuern. Dadurch zwingt der L Winkel den Schlauch nach unten und bis der wieder nach oben kommt ist eben das Scharnier schon vorbei.

Hab ich mich aber auch beim ersten mal gefragt Past aber schon so. Darum ist ja auch die Aussparung in dem Gummigedöns.


onkel-howdy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loser Schlauch im Motorraum, wohin? [Gelöst] gerillia Werkstatt 5 25.07.2013 23:11
[Motor] Suche Bezeichnung für Schlauch am Motor master92 Werkstatt 3 09.08.2012 00:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt