Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2020, 06:24 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 13.03.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
talham211 talham211 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 13.03.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Golf 3 Vr6 umbau auf 2.8 24V Golf 4 Temp. probleme

Hallo Leute ich grüße euch erst einmal.

SO es geht um mein fahrzeug habe da ein Golf 3 Vr6 aus dem Jahre 1996 was auf den 2.8 24v vom Golf 4 umgebaut wurde. an dem Fahrzeug habe ich aktuell 2-3 sachen die mich stören

1) Temperaturanzeige Wasser
diese ist außer funktion ich dachte das liegt am Tacho war es nicht per OBD kann man auch auslesen somit sind auch die Sensoren in ordnung (diese Wurden aber auch schon getauscht) kennt das vielleicht einer? Den Umbau habe ich nicht selber gemacht bzw auch nicht machen lassen das Fahrzeug wurde von mir so gekauft daher auch keine Info vom Vorbesitzer.

2) Im MFA zeigt er mir auch keine Öl temp an da zeigt der nur 2 stiche an.

3) Ich habe aus einem anderen VR6 das Tacho verbaut bei dem Geht der KmH anzeige aber schneller hoch kennt von euch einer diesen Fehler?

Ich danke im Vorraus schonmal es wäre sehr nett wenn sich einer Meldet der sich mit sowas auskennt bei mir in der Ecke gibt es leider keinen VR6 Guru


talham211 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 08:31 #2
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.076
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 213 Danke für 171 Beiträge
onkel-howdy onkel-howdy ist gerade online
¼-Meile-Fahrer
 
Registriert seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.076
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 213 Danke für 171 Beiträge
Standard

Auf gut deutsch: Deine KI (golf 3?) macht was sie will?

Ist zwr genau andersrum (also 4er Tacho im 3er) aber super Infos mit PIN Belegung und allem: https://www.passat35i.de/showthread....l=1#post921894

Geändert von onkel-howdy (18.06.2020 um 08:32 Uhr)
onkel-howdy ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 11:27 #3
Benutzerbild von Masel
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 353 Danke für 97 Beiträge
Masel Masel ist gerade online
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von Masel
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 353 Danke für 97 Beiträge
Standard

Da wirst du um Stromlaufplan lesen und verstehen nicht drumherum kommen

Da der Kabelbaum ja komplett umgepinnt werden muss zur ZE wird das halt einfach nicht anständig fertiggestellt worden sein

Hat der 24V nen separaten öltempsensor wie der 12V oder schon in der Ölwanne mit Ölatandssensor kombiniert?


Masel ist gerade online   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tacho justieren, temperaturanzeige, öltemperaturanzeige

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 3 Cabrio Vr6 Turbo Umbau AAA-CabrioT Showroom 120 11.01.2020 20:11
Golf 3 1.8 Umbau auf VR6 Fragen über Fragen... TheMaster1 Tuning 9 11.05.2017 17:17
[Motor] ABS Mark20 Fehler Golf 3 Cabrio VR6 Umbau Vw_Freak_Fw Werkstatt 6 24.06.2013 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt