Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2020, 11:04 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 26.03.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sgrund sgrund ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 26.03.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

seit heute kann ich die Beifahrertür weder von innen noch von aussen öffnen.Es handelt sich um ein Cabrio. Die ZV lässt sich per Schloss an dieser Tür öffnen und schließen. Handelt es sich um eine mechanische Ursache (gerissenes Seil) oder könnte es eine elektronische Ursache sein? Mein Problem ist die Fahrertür verfügt über keinen Schließzylinder mehr und ich bin quasi auf die Beifahrertür angewiesen da das Fahrzeug nur darüber geöffnet geschlossen werden kann (ZV). Bei der Fahrertür lässt sich die Tür auch nur schwer mit dem GRiff öffen. Da das Fahrzeug noch 6 Monate TÜV hat und dann wegen vieler anderer Mängel verkauft oder verschrottet wird suche ich nach einer günstigen Lösung. Wer kann mir sagen was die Ursache sein könnte?

LG




sgrund ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beifahrerseite lässt sich nicht öffnen GTI Hatzer Werkstatt 9 14.03.2012 20:27
Beifahrertür lässt sich nicht öffnen therock Werkstatt 3 08.02.2011 15:42
Tür lässt sich nicht öffnen Profigolf3r Werkstatt 2 17.09.2009 19:34
Beifahrertür lässt sich nicht öffnen golfboy Werkstatt 24 19.08.2009 12:33
ZV Problem, von d. Beifahrertür kein schließen möglich cool-viper Elektronik 0 16.08.2009 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt