Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.01.2020, 20:18 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 22.01.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Carsten1504 Carsten1504 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 22.01.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Was für einen 3er habe ich????

Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem einen 3er gekauft, silbern 3türer 1,4 Liter mit 60ps. Unfall und nachlackierungsfrei. Alle Papiere dabei inkl. Auslieferungsbeleg etc. Das Auto ist unverbastelt.

Erstbesitzer war eine ältere Dame (original Brief vorhanden) vom Zweitbesitzer, einem Studenten habe ich Das Auto gekauft.

Nun zum Punkt. Der Wagen hat, GT Zierleisten, sowie die Verbeiterungsleisten auf den Radkasten. Schwellerabdeckungen hat der Golf auch mal gehabt. Er hat aber wiederum keinen Dachkantenspoiler.

Gab es die GT Ausstattung für jede Motorisierung zu bestellen???


Carsten1504 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 20:33 #2
Benutzerbild von GTFahrer
Forenseele
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.855
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 1.117 Danke für 845 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenseele
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.855
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 1.117 Danke für 845 Beiträge
Standard

Nein. Das wurde also nachträglich angebastelt. Stell doch Bilder rein. Vor allem vom Fahrzeugdatenträger, welcher im Kofferraum aufs Blech geklebt ist und ebenso im Serviceheft, auf der zweiten Seite.

Die GT Ausstattung gabs in D nur als 90 oder 101 PS Benziner im Schrägheck. Ebenso als 75 PS Turbodiesel, dann hieß sie GTD.
Wenn es ein echter wäre, was mit 1,4 l Motor eben nicht möglich ist, so müsste er auch ne Dachantenne haben, Dachkantenspoiler, Sportsitze, eine MFA (Multifunktionsanzeige) und Scheibenbremsen an der HA.

Du findest diese Informationen z.B. hier:
https://www.doppel-wobber.de/forum/v...3_modelle.html

Geändert von GTFahrer (22.01.2020 um 20:50 Uhr)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 26.01.2020, 20:46 #3
Hilfesuchender
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Carsten1504 Carsten1504 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 22.01.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo GT Fahrer,

Danke für deine Ausführung, schau mal ich habe (Tage später) die Bestellung für mein Auto gefunden. Des Rätsels Lösung...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20200126_204105.jpg (116,0 KB, 51x aufgerufen)
Carsten1504 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.01.2020, 09:52 #4
Benutzerbild von GTFahrer
Forenseele
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.855
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 1.117 Danke für 845 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenseele
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.855
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 1.117 Danke für 845 Beiträge
Standard

Also hat das Autohaus nachträglich die Verbreiterungen angebracht. Naja, wenns dem Käufer gefiel und er es haben wollte


GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3er mit 3er vergleichen Toni30 Andere Marken 2 15.06.2014 19:25
Ansauggeräusch vom 2er GTI oder 1er GTI am 3er GTI 20jahregti Tuning 14 30.08.2008 13:03
Was ist mein 3er Golf wert? Golf Fahrer Golf Allgemein 14 02.03.2008 15:04
Passt US-Heckstoßstange von 3er Cabrio auf normalen 3er? Salex Pimp my Golf 4 19.08.2007 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt