Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2019, 12:49 #1
Frischling
 
Registriert seit: 02.07.2017
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
P40P40 P40P40 ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 02.07.2017
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Tachobeleuchtung teilweise Defekt + Zentralverriegelung

Hallo bin gestern mit meine 3Golf Cabriolett das erste mal unterwegs gewesen und habe beim nachhause Fahren festgestellt das die Tachobeleuchtung nur auf der Linken Seite des Drehzahlmesser genügend beleuchtet ist . Wie komme ich da am besten hin zum reparieren und wie ? Zentralverrieglung : Fahrertür abgeschlossen Beifahrertür blieb offen Kofferraum hat sich abgeschlossen . Man hörte aber noch etwas einige Sekunden lang summen .
LG Markus


P40P40 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 13.07.2019, 12:56 #2
Benutzerbild von GTFahrer
Forenseele
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 857 Danke für 647 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenseele
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 857 Danke für 647 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von P40P40 Beitrag anzeigen
Hallo bin gestern mit meine 3Golf Cabriolett das erste mal unterwegs gewesen und habe beim nachhause Fahren festgestellt das die Tachobeleuchtung nur auf der Linken Seite des Drehzahlmesser genügend beleuchtet ist . Wie komme ich da am besten hin zum reparieren und wie ? Zentralverrieglung : Fahrertür abgeschlossen Beifahrertür blieb offen Kofferraum hat sich abgeschlossen . Man hörte aber noch etwas einige Sekunden lang summen .
LG Markus
1. Tacho ausbauen und Birnchen tauschen (2 W, grüner Sockel. Lass dir keine 1 W andrehen! Genauer Name: Glassockellampe BX8.4D) [Die Lämpchen hat z.B. ATU für etwas um die 2 € auf Lager]

Wie geht das? Hier:
Umbauanleitungen

Ach: Ersetze beide, die andere wird meistens nur wenig später ausfallen.

2. Unterdruckanlage undicht, sind die Schläuche richtig zusammengesteckt? Gerade an der Kupplung zur Türe nachsehen!
Man müsste es auch zischen hören, da wo es zischt ist deine Undichtigkeit.



Geändert von GTFahrer (13.07.2019 um 13:01 Uhr)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag:
P40P40 (13.07.2019)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zentralverriegelung defekt! MHaci1985 Werkstatt 10 24.08.2012 21:47
Zentralverriegelung teilweise ohne Funktion BAMtv Werkstatt 11 12.08.2012 14:31
schloss fahrertür defekt? U. zentralverriegelung IloveGolf Werkstatt 0 07.03.2012 09:18
Polo 6N springt nicht an, kein Zündfunke (Lesespule defekt)? Krispy VW und Audi 17 13.02.2012 09:33
Zentralverriegelung Kabel put :( Whitepoint5 Werkstatt 2 28.08.2011 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt