Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2019, 20:25 #1
Benutzerbild von MysticEmpires
Bastler
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 48 Danke für 40 Beiträge
MysticEmpires MysticEmpires ist offline
Bastler
Benutzerbild von MysticEmpires
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 48 Danke für 40 Beiträge
Standard Halterung CD-Wechsler (Japan)

Hi,

ich habe mir ein paar Japanische Golf 4 Cabrios angesehen. Dabei ist mir aufgefallen das dort der CD-Wechsler anders befestigt wurde als bei uns.(siehe Anhang)

Und jetzt stelle ich mir die Frage wie die Halterung aufgebaut ist. Einfach nur von unten verschraubt? Ohne Stabilisierung? Und wenn ja was sind das für Schrauben bzw. Abstandshalter? Konnte im Teileprogramm leider nichts finden :/

Weiß evtl. jemand was?
(Der Aufbau hätte nämlich den Vorteil das er leicht Nachzurüsten wäre im Vergleich zur OEM-Befestigung bei uns an der Karosse. Und man könnte so z.b sehr gut einen Verstärker befestigen.)

Gruße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GetFileAttachment.jpg (57,7 KB, 30x aufgerufen)





Geändert von MysticEmpires (10.04.2019 um 20:28 Uhr)
MysticEmpires ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktiver Subwoofer an Anschlüssen CD Wechsler möglich? Xaltar HiFi Forum 2 06.08.2015 10:49
Gamma 4 und Wechsler Alex_Golf3 HiFi Forum 2 20.01.2013 13:56
Halterung von Schürze abgerissen!? Flicken mit GFK!? VWboy86 Werkstatt 9 23.10.2007 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt