Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.12.2017, 22:18 #1
Beginner
 
Registriert seit: 11.12.2017
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mr.Biceps05 Mr.Biceps05 ist offline
Beginner
 
Registriert seit: 11.12.2017
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Lautsprecher im Armaturenbrett leise und komisch

Die Lautsprecher im Armaturenbrett. Ich glaube das ist normal dass sie so leise und komisch klingen, aber warum? Frage ist ob ich das irgendwie entfernen kann oder ob da neue Lautsprecher rein müssten, um einen normalen Sound zu bekommen?


Mr.Biceps05 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 10:04 #2
Benutzerbild von Teletubby
Forenheiliger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 12.667
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 5.364 Danke für 3.953 Beiträge
Teletubby Teletubby ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Teletubby
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 12.667
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 5.364 Danke für 3.953 Beiträge
Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von Mr.Biceps05 Beitrag anzeigen
Die Lautsprecher im Armaturenbrett. Ich glaube das ist normal dass sie so leise und komisch klingen, aber warum? Frage ist ob ich das irgendwie entfernen kann oder ob da neue Lautsprecher rein müssten, um einen normalen Sound zu bekommen?
Bei den Radioanlagen Beta und Gamma sind die serienmäßigen Armturenbrettlautsprecher reine Hochtöner. Da ist es fast normal, dass sie etwas seltsam klingen, wenn man sie allein = ohne die zugehörigen Tief-Mitteltöner hört.

Freundliche Grüße
Teletubby


Teletubby ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein 3ter GTI, der Leidensweg hat kein Ende...Restauration steht an! Dr.Holleck Showroom 148 03.05.2017 22:41
Mein grüner 1H10F2 kreysel Showroom 16 20.06.2015 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt