golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Golf Allgemein

Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.04.2017, 19:56   Direktlink zum Beitrag 1 Zum Anfang der Seite springen
GLX
Beginner

Registriert seit: 14.10.2016
Beiträge: 40
Motor: 1,8 AAM 55KW/75PS
Baujahr: 1992
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom
 


Hallo,
zuerst habe ich leider vergessen ein Bild zu machen, dann ließ ich die Kamera auch noch im anderem Auto liegen mit dem ich lossprintete um Farbe zu holen ....
und finde nun natürlich auch im Internet kein Bild dazu

Ich suche die genaue Bezeichnung der beiden unter dem Auspuff querliegenden (vollkommen verschieden gepressten) 'Blechträger' am Unterboden . Jeweils mit 4 Schrauben fixiert; der kürzere 'einer' ca. mittig kurz hinter dem Kat, der längere 'zweite' sitzt hinten (ca. zwischen Mittel- und Endtopf .

Nachdem ich zwei Tage kunstvoll - die wohl seit Sept.92 nie wieder gelösten Schrauben dort - unter zuhilfenahme allerlei Spezialwerkzeugs nun bei fast unbeschädigten Gewindebolzen herausoperierte und dann sah, daß es gerade noch rechtzeitig war, bevor das da sonst definitiv wohl in kurzer Zeit durchgerostet wäre .... entroste ich zwar auch die Träger und konservierte die neu, aber im Ergebnis der doch Heidenarbeit mit mir nicht wirklich gut genug erscheinendem Endergebnis . (Die Dinger sind oberseitig doch arg vergammelt) .
Gedenke die irgendwann mal gegen Neuteile auszuwechseln - eilt zwar nicht, aber müßte wissen wie die benannt werden .

An den ausgebauten und weitgehend dann rostfrei 'gekloppten' Stücken sind zwar jeweils das Audi-Emblem eingeprägt, aber weitzergehend 'nirgendwo keinerlei' Teilenummer(nteile) mehr zu orten

Vielleicht hat da jemand 'ne Idee wonach ich suchen muß,
danke & Gruß,
Olaf


GLX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 21:24   Direktlink zum Beitrag 2 Zum Anfang der Seite springen
Forenheiliger
 
Benutzerbild von Teletubby

Name: Manfred
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 10.413
Motor: AEX´95 AAM´97 AFT´98
Baujahr: 1995
Bewertung (10)
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 4.188 Danke für 3.171 Beiträge
Ort: Ratingen, NRW
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Hallo!

Zitat:
Zitat von GLX Beitrag anzeigen
Ich suche die genaue Bezeichnung der beiden unter dem Auspuff querliegenden (vollkommen verschieden gepressten) 'Blechträger' am Unterboden . Jeweils mit 4 Schrauben fixiert; der kürzere 'einer' ca. mittig kurz hinter dem Kat, der längere 'zweite' sitzt hinten (ca. zwischen Mittel- und Endtopf.
Das weiter vorn sitzende kürzere Teil:

1H0 804 421 A Verstärkung für Tunnel, mitte unten 284 mm, 1 Stück, EUR 15,89, Rabattgruppe 8


Das weiter hinten sitzende längere Teil:

191 898 335 Verbindungsstrebe für Bodenblech, 1 Stück, ohne Ersatz entfallen zum 01.06.2012

Bei Gebrauchtteilehändlern werden diese Teile, vor allem das hintere, oft auch als "Traverse" bezeichnet, z.b. hier: Ebay Auktion

Angaben wie immer ohne Gewähr!

Freundliche Grüße
Teletubby


Teletubby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag:
GLX (19.04.2017)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antidode79 Werkstatt 4 08.10.2011 09:11
williks Werkstatt 16 19.06.2010 18:58
stiernacken Werkstatt 1 09.06.2010 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin®