Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.10.2006, 16:11 #1
Benutzerbild von Fatman
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fatman Fatman ist offline
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von Fatman
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Wieder alles geklaut!!!!!!!!!

So langsam hab ich echt die schnauze voll, irgend so ein asoziales Gesoxe hat zum 2 mal in diesem Jahr wieder meine komplette Kare auseinander genommen. Beim ersten mal haben die soweit alles geklaut, angefangen von GTI Lippe bis Grill, Blinker, Nebler, Seitenblinker und inklusive Angel eyes zertrümerung. Lack haben sie natürlich auch schön zerkratzt. Dabei muss man sagen das Spezialisten am werk waren, das grenzt schon an Blödheit. Die haben versucht den kompletten Scheinwerfer im festgeschraubten zustand mit einer Stange unter der Haube rauszuhebeln Dabei sind natürlich alle Halterungen abgebrochen und das Glas zersprungen dann haben sie doch aufgegeben. Genau so mit dem Grill alle Halterungen stecken noch am Auto.
Diesmal haben sie nur wieder alle Blinker mitgenommen und Lack am Kotflügel auch wieder hinüber. Aber waren diesmal so schlau ein Schraubendreher mitzunehmen um nicht wieder die Nebler aus der Stossstange reißen zumüssen!!
Gibt es eigentlich nur noch Asis auf der Welt?? Für mich hat sich das Tuning soweit erst mal erledigt, so macht das kein Spass mehr. Wollt euch das nur mal mitgeteilt haben!! Also achtet immer gut auf eure Golfs!!


Fatman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:22 #2
Benutzerbild von Schatzi
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 375
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schatzi Schatzi ist offline
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von Schatzi
 
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 375
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was geht denn bei euch ab?? sowas kann doch echt nich angehen also ich mein bei uns werden auch öfter mal nebler, blinker und vr lippen geklaut aber die wissen wenigstens wie sie die heile abbekommen und zerstören dabei nich gleich das halbe auto...
ist das bei dir zu hause passiert?? hat denn wenigstens die versicherung bezahlt beim letzen mal??
also das einziege was da gering fügig helfen kann is ne alarmanlage is zwar für nen profi auch kein problem aber zumindest sone spacken wie in deimen fall werden dann vom klauen/zerstören abgehalten...
aber lass dir davon nich die freude am tunen versauen nur wegen so vollideoten!!
Schatzi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:31 #3
Benutzerbild von Fatman
Schrauber-Gehilfe
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fatman Fatman ist offline
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von Fatman
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja beim erstenmal hat die versicherung alles gut bezahlt sogar jetzt werd ich wohl kein Geld sehen bei 150 euro selbstbeteiligung. Sind ja "nur" die Blinker vorne weg und an der seite. die kosten bei VW 80 euro. Alarmanlage hab ich auch drin gehabt jetzt beim Zweiten mal. Die ist nur dann angegangen als sie sich wieder am Grill zuschaffen gemacht haben für die blinker hat die erschüterung nicht gereicht!
Fatman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:47 #4
Benutzerbild von www.daniel84.com
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.775
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
www.daniel84.com www.daniel84.com ist offline
Show&Shine-Sieger
Benutzerbild von www.daniel84.com
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 1.775
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Also das ist ja mal das allerletzte!! Da kann ich nur "neid der besitzlosen" dazu sagen!!!
www.daniel84.com ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:06 #5
Benutzerbild von Rebster
Golfumbauplaner
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Rebster Rebster ist offline
Golfumbauplaner
Benutzerbild von Rebster
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Das is echt super Asi! Die Leute die sowas machen sind echt nur dumm und krank! Denen macht es echt spaß anderer Leuts Arbeit einfach zu zerstören! Die gehören echt erschoßen!!!!! Schade ist es echt das du den spaß am Tuning verlierst, auch wennn ich es verstehen kann!
mfg Tobi
Rebster ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:08 #6
Benutzerbild von RedDevil
G3 Samurai
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 2.204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 58 Danke für 4 Beiträge
RedDevil RedDevil ist offline
G3 Samurai
Benutzerbild von RedDevil
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 2.204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 58 Danke für 4 Beiträge
Standard

Wenn ich so einen Typen erwischen würde ich glaube ich würde ihm zuerst die Finger brechen, jeden einzelnen, dann die Hand und dann den Arm. Das würde ich bei beiden Armen machen sowie bei den Beinen --> zuerst Zehen (mit einem Hammer), dann das Schienbein und die Knie einfach umknicken.

Wollen wir wetten die würden nie wieder ein fremdes Auto ansehen, geschweige denn anfassen.
RedDevil ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:18 #7
Benutzerbild von bAstard
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 2.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
bAstard bAstard ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von bAstard
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 2.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RedDevil
Wenn ich so einen Typen erwischen würde ich glaube ich würde ihm zuerst die Finger brechen, jeden einzelnen, dann die Hand und dann den Arm. Das würde ich bei beiden Armen machen sowie bei den Beinen --> zuerst Zehen (mit einem Hammer), dann das Schienbein und die Knie einfach umknicken.

Wollen wir wetten die würden nie wieder ein fremdes Auto ansehen, geschweige denn anfassen.
OFFTOPIC da hat aber jemand perverse gedanken die er gerne mal ausleben möchte

Topic
- naja, assozial sowas........ aber in deinem fall würd ich schon sogar meinen das es absichtlich bei dir gemacht wird -
bAstard ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:22 #8
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
VW-Hani VW-Hani ist offline
Wissbegieriger
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tach

Also es is ja bekannt das immer wieder leut gibt dies nimma alle ham, aber bei dir isses ja wirklich krass.
Ich hatte auch mal ne Situation, da wollten 2Kerle meine M3 Spiegel haben,
aber die sind noch bescheuerter gewesen weil die diese Aktion am helligsten Tag durchgeführt haben. Keine Ahnung ob die nur Zerstörungslustig waren oder nur dumm, da sie die Spiegel vom Auto runterreißen wollten. ka vielleicht wollten die nur die spiegel ohne adapterplatten etc. Aber wie dumm muss man sein sowas am Tag zu machen. Weiß des nur so genau weil nen Kumpel und ich die gesehen und erwischt haben.
Aber so schlimm wie bei dir, 2mal in dem Jahr schon is schon brutal.
Also passt immer schön auf eure Golfi´s auf.
VW-Hani ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:24 #9
Benutzerbild von GP-Wu
Hall of Fame
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 6.188
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
GP-Wu GP-Wu ist offline
Hall of Fame
Benutzerbild von GP-Wu
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 6.188
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Standard

das tut mir leid, ist echt scheiße sowas, das kann nur jemand gewesen sein der kein schönes auto hat sonst wüßte er wie scheiße er/sie das finden würde
naja wohnst du in einer stadt? dann wäre vielleicht eine garage eine feine sache
GP-Wu ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:31 #10
Benutzerbild von m!ck3Y
Forenseele
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.310
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 327 Danke für 245 Beiträge
m!ck3Y m!ck3Y ist offline
Forenseele

Benutzerbild von m!ck3Y
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.310
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 327 Danke für 245 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RedDevil
Wenn ich so einen Typen erwischen würde ich glaube ich würde ihm zuerst die Finger brechen, jeden einzelnen, dann die Hand und dann den Arm. Das würde ich bei beiden Armen machen sowie bei den Beinen --> zuerst Zehen (mit einem Hammer), dann das Schienbein und die Knie einfach umknicken.

Wollen wir wetten die würden nie wieder ein fremdes Auto ansehen, geschweige denn anfassen.
aua dann würde ich glaub ich NIE dein auto anpacken oder geschweigedenn ansehen




m!ck3Y ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:10 #11
Benutzerbild von VR6SyncroVariant
SechszylinderAllradKombi
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 10.792
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 452 Danke für 330 Beiträge
VR6SyncroVariant VR6SyncroVariant ist offline
SechszylinderAllradKombi
Benutzerbild von VR6SyncroVariant
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 10.792
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 452 Danke für 330 Beiträge
Standard

Ich kann dir nur mein Beileid zusprechen! Arschlöcher!!!

MfG
VR6SyncroVariant ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:34 #12
Golfbegeisterter
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Giovanni Giovanni ist offline
Golfbegeisterter
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

bescheuerter gehts echt nicht mehr ~~

bei solchen leuten sollte man echt das faustrecht wieder einführen, die verdienens nicht mehr anders und begreifens warscheinlich auch nicht mehr....

mein beileid
Giovanni ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:51 #13
Benutzerbild von Eddi
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Eddi Eddi ist offline
Wörtherseefahrer
Benutzerbild von Eddi
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

X-Treme Assozial. Was haben dir davon? Kriegen die nen dicken und wi.... sich drauf einen? das ist doch Vandalismus, naja ich würd die, wenn ich die erwischen würde, einfach überfahrn...hehe
Eddi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:51 #14
Benutzerbild von raul
Forenseele
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 3.670
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 52 Danke für 49 Beiträge
raul raul ist offline
Forenseele
Benutzerbild von raul
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 3.670
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 52 Danke für 49 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von RedDevil
Wenn ich so einen Typen erwischen würde ich glaube ich würde ihm zuerst die Finger brechen, jeden einzelnen, dann die Hand und dann den Arm. Das würde ich bei beiden Armen machen sowie bei den Beinen --> zuerst Zehen (mit einem Hammer), dann das Schienbein und die Knie einfach umknicken.

Wollen wir wetten die würden nie wieder ein fremdes Auto ansehen, geschweige denn anfassen.
würde ich einen dabei erwischen wie er mein auto kaputt macht oder nur sehen das er es vorhat währe er tot da kenn ich nix mein eigentum mein heilligtum ich bin mit der karre fast verheiratet wenn da einer drann gehen würde weiss ich net wie der danach aussehen würde und wenn er grösser is wie ich egal haupsache es tut ihm irgendwas weh und die ei.r trifft man immer
raul ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 19:15 #15
Benutzerbild von RedDevil
G3 Samurai
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 2.204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 58 Danke für 4 Beiträge
RedDevil RedDevil ist offline
G3 Samurai
Benutzerbild von RedDevil
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 2.204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 58 Danke für 4 Beiträge
Standard

@bastard: Wer weiß, wer weiß

@golfmaster: siehste es funktioniert!!!
RedDevil ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 22:02 #16
Benutzerbild von Fatman
Schrauber-Gehilfe
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fatman Fatman ist offline
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von Fatman
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ich hab so eine Wut. Aber irgentwann werde ich sie erwischen egal ob mein Auto oder ein fremdes dann is schluss mit lustig. In der strasse in der ich wohne kann man sich das garnich vorstellen das da jemand was klaut. die ist so dicht besiedelt, da steht Haus an haus. Ghet ma aus der Tür steht man direckt vor den packenden Autos.
Das Problem ist auch mit der Alarmanlage. Stell ich die zu sensiebel ein geht die jede 2 min los und kann mir jeden morgen das gequatsche von den opas anhören. Also mus ich die runter drehen.
Sollt ich irgentwann einmal lust haben wieder alles zu machen nächstes jahr, dann klebe ich die scheiß Blinker mit 10 liter Sikaflex ein und verschraub die von hinten. Dann is zwar alles drum herum im arsch weil sie die nich rauskriegen das mir dann auch scheiß egal hauptsache die bekommen nie wieder meine Blinker in die hand.
Fatman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 22:08 #17
Benutzerbild von PiAzZa
Show&Shine-Sieger
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge
PiAzZa PiAzZa ist offline
Show&Shine-Sieger
Benutzerbild von PiAzZa
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge
Standard

mh wenn ich mal so jemandem erwische erst mal locker mitm baseballschläger den iceh aus sportlichen gründen noch habe auffe kniescheibe dann locker polizei gerufen weil weg laufen is mit kaputter kniescheibe nicht^^
PiAzZa ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 22:15 #18
Benutzerbild von djlars
Akzent-Setzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.578
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
djlars djlars ist offline
Akzent-Setzer
Benutzerbild von djlars
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.578
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

ich hab für sowas echt null verständnis. diese idioten schätzen überhaupt nicht das eigentum anderer. wenn ich sie erwische, dann würd cih sie auch aufhalten und den bullen ausliefern. leider ham diese assis nie geld und zuviel zeit, um auf solche hole ideen zu kommen.
djlars ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 22:30 #19
Golf-Liebhaber
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
STiRNione STiRNione ist offline
Golf-Liebhaber
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

auch Beileid von mir, sowas geht einfach gar nicht das ist hart Asozial... wo hatteste den Wagen denn stehen? Ich mein auch wenn ich noch nicht sooooo mega viel an meinem gemacht hab, ich kann nur in Ruhe durch die Stadt gehen wenn mein Golfi im Parkhaus / Tiefgarage steht
STiRNione ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 22:42 #20
Benutzerbild von Fatman
Schrauber-Gehilfe
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fatman Fatman ist offline
Schrauber-Gehilfe
Benutzerbild von Fatman
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

den hab ich bei mir in der strasse geparkt. Hätte den eigentlich aus dem Fenster sehen können. Hab bei mir auch nich viel gemacht das der so krass auffält. aber mit den blinkern ist schnell passiert. die kann man doch in 2sek raushebeln das kann dir überal passiern.






Fatman ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie neidisch sind eigentlich die Leute ??? Spl1tter Golf Allgemein 34 02.07.2007 14:34
Nummernschilder geklaut ... die Schweine! krussi Golf Allgemein 20 12.08.2006 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt