Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.04.2019, 21:42 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 19.03.2019
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hbxn hbxn ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 19.03.2019
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Lederausstattung

Moin.
Habe leider zu meinem Anliegen nichts gefunden. Wollte mal fragen, oder das abziehen von dem lederbezug genauso funktioniert wie beim stoffbezug, weil die Lederausstattung ja keine Unterteilung von Sitzfläche und Wange hat. Wenn es nicht das gleich ist, hat jemand eine Anleitung, wie ich den Bezug runterbekomme oder kann man das nicht selber machen?

Danke!


hbxn ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.04.2019, 18:19 #2
Benutzerbild von GTFahrer
Forenseele
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.077
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 845 Danke für 637 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenseele
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.077
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 845 Danke für 637 Beiträge
Standard

Es wird nur unterschieden zwischen VW-Sitz und "Recaro" (De facto eine Recarolehne auf VW-Kissengestell). Der Bezug ist dabei egal.

Für beide Varianten finden sich Bilderserien im Tutorialbereich. Die VW Sitze habe ich unter "Sitze zerlegen" beschrieben.


GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplette Lederausstattung Golf 3 Cabrio Classic Edition Dirk-Eifel Externe Angebote 0 30.05.2015 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt