Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.01.2020, 15:43 #1
Golfbegeisterter
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
herr jaegermeister herr jaegermeister ist offline
Golfbegeisterter
 
Registriert seit: 29.05.2015
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard Car Guard Defender nach Brand

Tag Leute, hat eventuell einer von euch eine Car Guard Alarmanlage? Ob Defender oder Pentagon ist egal, aber eine von beiden müsste es sein.

Wenn es geht, bräuchte ich ein Bild der Platine direkt hinter den Steckern für den Diensttaster und der Status-LED, mir ist da was auf dem Board verbrannt und abgerissen. Mir sieht das nach einer IN4004 Wald und Wiesen Diode aus, da muss aber noch was sein, denn nach Ersetzen der Diode brannte die neue gleich wieder durch.

Lege ein Bild in den Anhang. Die Alarmanlage ist nicht mehr lieferbar, weder gebraucht, noch neu (NP 199€), ein Tausch gegen eine günstigere fällt auch aus, da der Kabelbaum komplett in die OEM-Kabelbäume integriert wurden.


Für mich sieht es so aus als geht die Kathode der IN4004 (blau markiert) nach C6, die Anode an den rechten, unteren Pin der Steckleiste (Eingang für Zündplus). Allerdings sieht es so aus, als fehlt noch ein Widerstand (orange markiert), bräuchte hier eine Verifizierung.

Hintergrund ist der, dass sich die Alarmanlage konstant im Werkstattmodus befindet. Dieser lässt sich nur mit Betätigung der Zündung ausstellen und somit wieder schwarf schalten, allerdings ist genau die Verbindung auf der Platine verbrannt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20200112_164611.jpg (109,1 KB, 26x aufgerufen)




herr jaegermeister ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Car Guard Defender ausbauen und auf original umbauen Vw93 Mk3 Elektronik 11 21.11.2014 20:23
Car Guard Pentagon2 Alarmanlage Metal_Invader Externe Angebote 0 25.01.2009 21:10
Hilfe bei, Car Guard Defender Alarmsystem! Salex Elektronik 7 25.07.2007 19:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt