Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.09.2019, 17:59 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 16.05.2018
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dominger Dominger ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 16.05.2018
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Golf 3 Masseband am Amaturenbrett

Hallo,

die Antwort ist wahrscheinlich ganz einfach, da ich mir aber nicht mehr sicher bin und wenig Lust auf einen Kabelbrand habe, frage ich sicherheitshalber nach.

Ich baue gerade den Innenraum von meinem VR6 wieder zusammen und bin mir nicht sicher ob die beiden Masseverteiler und das Masseband an diese Stellen gehören.
Auf der Beifahrerseite ist ein Masseverteiler auf der Rückseite des Amaturenbrettträgers angebracht?
Auf der Fahrerseite an der Tür auf Höhe des Sicherungskastens? Und das Masseband was einmal unterhalb des Sicherungskasten an der Tür befestigt ist gehört unter den Massepol auf der Fahrerseite?

Ich hoffe ihr konntet mir folgen und helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E7F57601-8378-43EB-B747-BE9C13084899.jpg (128,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg AC87CA39-06B0-49FD-8C6A-691E883B5512.jpg (146,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7D0F7CF3-3E63-4A0B-9FDA-4F9740F132DB.jpg (138,0 KB, 15x aufgerufen)


Dominger ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 30.09.2019, 18:52 #2
Benutzerbild von GTFahrer
Forenseele
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.130
Abgegebene Danke: 405
Erhielt 853 Danke für 644 Beiträge
GTFahrer GTFahrer ist offline
Forenseele
Benutzerbild von GTFahrer
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 3.130
Abgegebene Danke: 405
Erhielt 853 Danke für 644 Beiträge
Standard

Das Band von Bild 1 wird unter den Masseverteiler von Bild 2 gelegt und mit diesem verschraubt. Richtig. Für das Masseband gibt es sogar eine schlitzförmige Aussparung im Querträger. Der linke, also fahrerseitige, Masseverteiler sitzt auf dem richtigem Gewindestift.

Zum rechten kann ich nichts sagen, da ich mich nicht mehr genau erinnere.



Geändert von GTFahrer (30.09.2019 um 18:54 Uhr)
GTFahrer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3-Türer Golf 3 - New Orleans - Black´n´Blue Concept --> 29.02.´12 --> Goodbye New Orleans... New Orleans Showroom 373 01.03.2012 09:38
Amaturenbrett Frage Golf 3 marco 88 Werkstatt 11 02.01.2012 19:34
Golf 3 Amaturenbrett in Golf 2 faKer Pimp my Golf 12 02.09.2011 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt