Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2018, 17:25 #1
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 08.02.2017
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schnietzel Schnietzel ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 08.02.2017
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Elektrische Fensterheber und Türkontaktschalter

Hey,
Ich hab ein Problem mit meinen elektronischen Fensterhebern, und zwar funktionieren sie nur, wenn die Tür geöffnet ist. Es hat definitiv was mit dem türkontaktschalter zu tun, wenn ich den nämlich bei geöffneter Tür drücke, funktionieren die Fensterheber wieder nicht.
Den türkabelbaum hab ich schon komplett durchgecheckt, da gibt's keinen Kurzschluss oder kabelbruch. Gibt es vielleicht bei der zentralelektrik irgendeinen Berührungspunkt von Fensterhebern und Türkontaktschalter, oder hatte irgendjemand schonmal exakt dieses Problem und kann mir sagen, wie er es gelöst hat?

Grüße,
Cedrick




Schnietzel ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt