Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2018, 10:23 #21
Benutzerbild von Rensen
Schrauber
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 457
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 62 Danke für 52 Beiträge
Rensen Rensen ist offline
Schrauber
Benutzerbild von Rensen
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 457
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 62 Danke für 52 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von wolfi71 Beitrag anzeigen
Da es nur eine einzige Zentralelektrik gibt, ist das X6. Du kannst den oberen teil 1:1 umsetzen bei dir, mit Ausnahme der Teilenummer der Kontrollleuchte. Selbst die Verkabelung ist absolut gleich.

Hallo Wolfi,

auch dir vielen Dank für die (schnelle) Antwort. Dann kann ich das Vorhaben ja entspannt umsetzen.



Geändert von Rensen (11.04.2018 um 10:24 Uhr)
Rensen ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 11.04.2018, 11:00 #22
Frischling
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
Vehikelfranz Vehikelfranz ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
Standard

Es gibt auch Anhänger-Blinkgeber mit einem Stecker für die Kontrolleuchte auf der Oberseite,
da spart man sich den Ausbau der Zentralelektrik, und das Reinpfriemeln der Leitung
in den Pin/Stecker X6
.........hängt halt davon ab welchen Anspruch an die Ästhetik der Verkabelung man hat.....
Vehikelfranz ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 13:57 #23
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 18.02.2016
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 61 Danke für 50 Beiträge
golfper golfper ist offline
Schrauber-Gehilfe
 
Registriert seit: 18.02.2016
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 61 Danke für 50 Beiträge
Standard

Als ich meine nachgerüstete AHK beim TÜV vorführen wollte, hat der abgewinkt, der wollte das gar nicht sehen. Das selbe galt/gilt auch für die Kontrollleuchte. Ob die vorhanden ist, oder nicht, ob die geht, oder nicht, ist egal. Ich habe dafür aber nichts Schriftliches, lediglich eine Aussage des Prüfers (und alle zwei Jahre wieder die selbe Aussage).
golfper ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 18.07.2021, 22:52 #24
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 06.06.2021
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
fch17 fch17 ist offline
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 06.06.2021
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, kann mir einer sagen was für ein Micro Timer Stecker an die Mehrkammerleuchte kommt bitte und an x6 kommt nur eine Flachsteckhülse richtig
fch17 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 19.07.2021, 10:27 #25
Benutzerbild von MysticEmpires
Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 99 Danke für 72 Beiträge
MysticEmpires MysticEmpires ist offline
Schrauber
Benutzerbild von MysticEmpires
 
Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 99 Danke für 72 Beiträge
Standard

Das sind Junior Power Timer mit 2,8mm Kontaktbreite:

https://www.ebay.de/itm/153891178556

Sind btw. die Kontakte die in 98% der Stecker im Innenraum benutzt werden. Davon kann man nie genug haben

*EDIT*

https://www.amazon.de/dp/B07H4LCNKT/

Die Zange ist btw. recht gut (gibt natürlich für mehr Geld auch bessere^^), damit bekommt man selbst als ungeübter ein recht gute Crimpung hin.



Geändert von MysticEmpires (19.07.2021 um 10:30 Uhr)
MysticEmpires ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontrollleuchte Airbag, ABS, AHK marcel.d Externe Angebote 0 11.10.2008 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt