Anleitungen Tutorials Hier können Einbau und Umbauanleitungen gepostet werden

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.10.2005, 18:33 #1
Benutzerbild von VW175
Super-Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 11.043
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 285 Danke für 225 Beiträge
VW175 VW175 ist offline
Super-Moderator
Benutzerbild von VW175
 
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 11.043
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 285 Danke für 225 Beiträge
Standard Wie soll ein Beitrag möglichst aussehen?

Bord Umbauanleitungen:


Hier sollte wenn jemand eine umbau anleitung hat sie erst Posten wenn sie fertig ist und nicht vorher ne Woche schreiben ich hab vor ne Umbauanleitung für XY zu erstellen. Desweiteren dann zu fragen habt ihr interesse?!?
Dann kommen solch unnötige Post´s wie oh ja mach mal. 2 Tage später wo bleibt die Anleitung. Muss nicht sein!!!

Soll sollte der Vorgang sein:

Anleitung erstellen
Posten incl Bilder und Text natürlich*
Bitte incl E mail in dem letzten Post so das wenn jemand fragen hat per PN oder Mail fragen kann. Wenn die Anleitung fertig gepostet ist wird einer der Moderatoren diesen Beitrag schliessen so das er ( fürn den zweck er auch gedacht ist nur zum anschauen bereitgestellt ) Sonst wird irgendwann bei ner anleitung die aus zb 7 Post´s besteht beiträge in höhe von 200 sein und man als neuling blickt nicht mehr durch.

Vielen dank für euer verständniss.

Nun aber ran an die Tastatur und die umbauten. Der winter ist im kommen bzw bald vorbei^^


Lg euer Moderator Flo ( VW175 )





Geändert von VW175 (10.04.2010 um 00:13 Uhr)
VW175 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt