Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2017, 23:44 #1
Benutzerbild von BuzzDee
Sommertreffenplaner
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 173 Danke für 153 Beiträge
BuzzDee BuzzDee ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von BuzzDee
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 173 Danke für 153 Beiträge
Standard BuzzDee's Silvia

Vielleicht kennen mich noch einige Leute, war gerade eigentlich nur spontan mal wieder auf der Seite hier und dachte ich zeig euch mal was sich bei mir so getan hat. War schon Jahre nicht mehr online glaube ich^^

Also der Golf 3 ist seit ungefähr drei Jahren verkauft, danach gab's nen Primera P11 und jetzt hab ich für den Alltag nen Micra K12... Um die soll es hier aber nicht gehen.
Ich weiß ihr seid alle VW Fans aber ich wollte euch mal den aktuellen Stand meines Nissan Silvia S14 zeigen.

Speclist ist zwar nicht so lang, aber will jetzt am Handy nicht so viel tippen deswegen nur mal die wichtigsten Dinge:
-Blitz NürSpec Auspuff mit 3" downpipe
-GReddy intercooler mit GReddy Type S blow off ventil
-japanische Heckstoßstange
-volk racing GT-N Felgen
-schwarze Innenausstattung
-ca. 90kg leichter als Original
-nismo Fahrwerk

Genauere Details könnt ihr ja hinterfragen, sind bloß die markantesten Dinge die geändert wurden. Leistung dürfte zwischen 260 und 280 PS sein oder so. Kein Plan

Hier mal noch paar Bilder von dem wägelchen:




Geändert von BuzzDee (04.05.2017 um 23:47 Uhr)
BuzzDee ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BuzzDee für den nützlichen Beitrag:
Ben_RGBG (05.05.2017)
Alt 05.05.2017, 00:17 #2
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.667
Abgegebene Danke: 1.012
Erhielt 559 Danke für 436 Beiträge
MirKesBre MirKesBre ist offline
Wörtherseefahrer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 2.667
Abgegebene Danke: 1.012
Erhielt 559 Danke für 436 Beiträge
Standard

Cooles und vor allem hier in Deutschland ein sehr seltenes Fahrzeug.

Mich würden mehr Bilder und Details interessieren
MirKesBre ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 08:58 #3
Benutzerbild von m!ck3Y
Forenseele
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 321 Danke für 239 Beiträge
m!ck3Y m!ck3Y ist offline
Forenseele

Benutzerbild von m!ck3Y
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 321 Danke für 239 Beiträge
Standard

Sieht nicht schlecht aus, viel Spaß damit.


Gibts den internen Bilderupload nicht mehr? Irgendwie nerven diese Links.
m!ck3Y ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 09:25 #4
Benutzerbild von r4zor
Golfumbauinteressierter
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 29 Danke für 28 Beiträge
r4zor r4zor ist offline
Golfumbauinteressierter
Benutzerbild von r4zor
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 29 Danke für 28 Beiträge
Standard

Geiles Teil, definitiv eines der geilsten japanischen Autos

Tiefer könnte der aber mal noch. Vor allem vorn sieht das doch nicht schön aus so.
r4zor ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 17:03 #5
Benutzerbild von BuzzDee
Sommertreffenplaner
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 173 Danke für 153 Beiträge
BuzzDee BuzzDee ist offline
Sommertreffenplaner
Benutzerbild von BuzzDee
 
Registriert seit: 02.06.2012
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 173 Danke für 153 Beiträge
Standard

Hab jetzt auf dem Handy nicht so viele detailbilder, auf dem PC sind aber mehr, kann ja noch welche hochladen falls Interesse besteht.
Was den internen uploader angeht, das habe ich vorher probiert aber die Größe der Bilder war zu groß, deswegen hab ichs bei abload geladen und bisschen kleiner gemacht.

Fahrwerksmäßig denk ich bestimmt in anderen Sphären wie viele hier. Hab mir erst diesen Winter ein komplett neues Fahrwerk von Nismo aus Osaka kommen lassen, auf den Bildern sieht man ja wie es damit aussieht. Aber ganz ehrlich, mir gefällt es. Ich finde einfach dass Autos die so richtig tief sind aussehen als hätten sie nen vierfachen Federbruch. Außerdem soll da absolut nichts schleifen, dafür ist er mittlerweile in einem zu guten Zustand und es wäre schade wenn er sich selbst kaputt schleift


BuzzDee ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BuzzDee's Daily - "Sticker Grenade" BuzzDee Showroom 150 23.04.2014 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Amazon - Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt