golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Andere Marken

Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2016, 13:59   Direktlink zum Beitrag 1 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.955
Motor: 2.9 VR6 & M43
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 1.296 Danke für 986 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 


Hallo,

den Titel habe ich bewußt in Anlehnung an Simons "alten Kommisar" gewählt.

Ich hatte es in meinem VR Showroom ja schon fallen lassen, dass es Zuwachs im Fuhrpark gab. Da der Wagen wohl länger bei mir bzw. in der Familie bleibt (meine Eltern möchten ihn mir zum Winter hin ggf. als Winterauto für meinen Vater abkaufen), habe ich mich entschlossen den Showroom zu erstellen.

Vorab: Tiefer, breiter, lauter wirds nicht geben. Der E36 bleibt wie er ist, vielleicht rüste ich hier und da mal was nach, ansonsten wirds hier wohl bloß um Reparaturen und Instandhaltungen gehen.

Also zum Fahrzeug:
BMW E36 318iA
152.000km, EZ 12/97
Scheckheftgepflegt bei der Polizei München, danach (die letzten 1,5 Jahre) in freier Werkstatt.

Austattung:
Ausführung für die bayrische Polizei
Dies beinhaltet z.b.
- Verstärktes Fahrwerk
- Nutzlasterhöhung
- Stärkere Stromversorgung
- Batterie im Kofferraum (bei den 316 und 318 normalerweise im Motorraum)
- Verschiedene Halter für Schlagstöcke, Waffen, Kellen etc.
- Folierung im bekannten grün-weiß Design
Weitere Austattung:
- Nebelscheinwerfer
- EFH vorn
- ZV
- 4 Airbags
- Automatik

Jo.. die Austattung ist überschaubar, aber was solls.
Die Vorgeschichte vom Auto, sowie die Tatsache, dass mein Kollege ihn mir überlassen hat, weil er wollte, dass er in gute Hände kommt, ist mir wichtig und macht ihn was besonderes für mich.

Nachdem ich etliche Aufkleber entfernt habe, hier und da den Lack dann wieder polieren musste und ihn gründlich innen und außen gereinigt hab, bin ich heute mal etwas durch die gegend gerollt damit:









Geändert von Ben_RGBG (01.03.2017 um 21:53 Uhr)
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 14:08   Direktlink zum Beitrag 2 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von 90.MusicForLife

Name: Kevin
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 922
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 271 Danke für 209 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Jo.. die Austattung ist überschaubar, aber was solls.
Wie ich schon sagte, eine richtige Dönercorvette eben

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Verschiedene Halter für Schlagstöcke, Waffen, Kellen etc.
Kann man ja immer mal brauchen
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 14:17   Direktlink zum Beitrag 3 Zum Anfang der Seite springen
Wörtherseefahrer
 
Benutzerbild von yawns

Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.596
Motor: Golf 3.5 VR6
Baujahr: 1992
Bewertung (2)
Abgegebene Danke: 726
Erhielt 521 Danke für 366 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Ohne die ganzen Aufkleber und nach Lackpflege sieht der Wagen direkt viel besser aus
yawns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 19:45   Direktlink zum Beitrag 4 Zum Anfang der Seite springen
Helfersyndrom
 
Benutzerbild von wolfi71

Name: Wolfgang
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 20.831
Motor: 1,6 ABU 55KW/75PS
Baujahr: 1993
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 2.524 Danke für 2.118 Beiträge
Ort: Sindelfingen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Bitte sieh nach, ob die Sondersignalanlage und die Funkanlage auch richtig ausgebaut wurden. Ich hatte mal einen Polizeipassat, da lag ein 4mm²-Kabel von der Batterie zum Funkgerät und das war einseitig einfach abgezwickt und stand voll unter Spannung. Sicherung auf Batterieseite Fehlanzeige. Nicht immer arbeiten die Werkstätten beim Ausbau sauber.

Hat der keine Automatik?
wolfi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 19:57   Direktlink zum Beitrag 5 Zum Anfang der Seite springen
Forenbibel
 
Benutzerbild von Mustang80

Name: Jens
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 4.552
Motor: 2,0GTI16V ABF 110KW/150PS
Baujahr: 1996
Bewertung (5)
Abgegebene Danke: 327
Erhielt 928 Danke für 739 Beiträge
Ort: Vogelsberg
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Oh, ein E36. Die sind mittlerweile im Straßenbild noch seltener als ein 3er Golf. Die haben ja schon vor über 5 Jahren furchtbar gerostet. Kumpel hatte damals einen als Erstwagen und obwohl der immer in der Garage stand und er sich gut drum gekümmert hat, fing der überall an zu rosten, weshalb er ihn dann vor ein paar Jahren abgestoßen hat.
Schön fand ich die E36 Reihe leider nie. Da mundet der E30 wie auch der Nachfolger E46 meinem Auge deutlich mehr

Dennoch viel Spaß mit dem Kleinen.

Zitat:
Zitat von wolfi71 Beitrag anzeigen
Hat der keine Automatik?
Doch, hat er... sofern man dem 1. Post Glauben schenkt.
Mustang80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 20:52   Direktlink zum Beitrag 6 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Dr.Gramot

Name: Stephan
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 3.158
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1996
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 365
Erhielt 546 Danke für 493 Beiträge
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

So macht der doch gleich viel mehr her. Schönes Auto. Und der Zustand scheint ja auch echt sehr brauchbar zu sein.
Dr.Gramot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 21:13   Direktlink zum Beitrag 7 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.955
Motor: 2.9 VR6 & M43
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 1.296 Danke für 986 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Ja richtig, es ist ein automatikwagen.

Rosten tun sie wohl, der hier ist relativ verschont davon. es gibt ein paar stellen, bei denen man mal beigehen müsste, bisher aber nichts durchgerostetes entdeckt.
ich mach mal paar bilder vom unterboden, das sieht echt tacko aus.

ich persönlich mag den E36 recht gern, der kauf ist bisher nur immer an der beschriebenen rostproblematik gescheitert.

jetzt hab ich halt einen, zwar nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt hab (motor und austattung), aber ist ok für zwischendurch.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 21:18   Direktlink zum Beitrag 8 Zum Anfang der Seite springen
User entfernt
 
Benutzerbild von takumi

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 9.104
Motor: 2.9er VR6 ABV Sauger
Baujahr: 1992
Bewertung (31)
Abgegebene Danke: 1.285
Erhielt 885 Danke für 752 Beiträge
Ort: Wutöschingen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Schicker Wagen.

Habe mir letztens auch ein E36 als Daily gekauft.
Auch Limo 318er, nur Ausstattung ist etwas besser als bei dir.


Durchgerostet ist bei mir auch nichts.
Anrostungen hat er aber.

Heckklappenkante
An einer Ecke der Griffleiste sowie in der mitte der Griffleiste.

Am Türgriff Fahrerseite leicht und Kotflügel rechts oberflächenrost.

Wagenheberaufnahme beachten
Wenn die mal durch ist, ist vorbei.


Bilder von innen würde ich gern mal sehen
takumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 21:54   Direktlink zum Beitrag 9 Zum Anfang der Seite springen
Show&Shine-Sieger
 
Benutzerbild von GT Special 1993

Name: Marc
Registriert seit: 13.10.2014
Beiträge: 1.873
Motor: 2,0 2E 85KW/115PS+1.8 ADD
Baujahr: 1993
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 1.021
Erhielt 484 Danke für 433 Beiträge
Ort: Karlsruhe
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Also irgendwie gefällt mir der BMW.
Mein Opa hatte den auch mal.

Viel Spaß damit.
GT Special 1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 20:11   Direktlink zum Beitrag 10 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.955
Motor: 2.9 VR6 & M43
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 1.296 Danke für 986 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

@Takumi:
Rost an den Kotflügeln hab ich auch etwas. bisher ist es zu sehen als aufblühender lack, denke da kann man noch was machen. mal sehen, da kann ich meine lackierfertigkeiten noch etwas ausbauen an dem kotflügel.

die wagenheberaufnahmen sind angerostet, aber nicht durchgerostet. ich werde hier noch was machen, wenn ich den Bimmer im Winter auch fahre.

hattest du nicht mal n phaeton? was is aus dem geworden?

@ Marc: Danke, ich mag ihn auch. Der wagen hier hat auch son Opa charakter, irgendwie gefällt mir das.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag:
GT Special 1993 (23.05.2016)
Alt 23.05.2016, 21:43   Direktlink zum Beitrag 11 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbaufertigsteller
 
Benutzerbild von 96er GT

Name: Simon
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 503
Motor: 1,8 ANP 66KW/90PS ab 10/94
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 119 Danke für 91 Beiträge
Ort: Region Hannover
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Oh neeiiiiinnn...

und dann ist er auch noch weiß mit schwarzen zierleisten

das rost beim e36 so ein thema ist war mir garnicht so bewusst, ich dachte immer die wären da recht beständig?
96er GT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2016, 19:00   Direktlink zum Beitrag 12 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.955
Motor: 2.9 VR6 & M43
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 1.296 Danke für 986 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Sporadisch hatte ich schon einige Zeit nach nem E36 gesucht. Nach einigen Besichtigungen kann ich sagen.. ja - Rost ist ein großes Thema.

So dann, heute mal einen kleinen Defekt beseitigt. Schon bei der Probefahrt fiel mir auf, dass der Wagen etwas probleme mit dem halten vom Leerlauf hatte. Wenn er kalt war, ist er meist beim ersten startversuch ausgegangen und erstmal nur mit Gas angeblieben.

Die Suche brachte schon sehr schnell einen heißen Kandidaten hervor:


Dieser Faltenbalg vom Luftfilter zur Drosselklappe. Allein anhand der Anzahl an Themen die Google dazu ausspuckt, ist das wohl eine sehr häufige Fehlerquelle beim E36.

Also eben bei BMW bestellt und geholt.


Siehe da, beim starten war der Leerlauf direkt stabil und konstant. Die Drosselklappe hab ich einer Sichtprüfung unterzogen, die ist wohl auch ein heißer Kandidat für solche Probleme. Die war i.O. und nicht sehr verschmutzt, daher nix weiter unternommen. Zündkerzen kriegt er mal die Tage noch neue, der Wechselintervall ist schon ne guuuute Zeit überzogen.

Das reparieren der Kennzeichenbeleuchtung hat mir dann auch noch die Erkenntnis gebracht, dass die Heckklappe schonmal keine Rostprobleme hat.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 20:55   Direktlink zum Beitrag 13 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.955
Motor: 2.9 VR6 & M43
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 1.296 Danke für 986 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Der GTI nervt zur zeit, der VR steht mit zerlegtem Innenraum in der garage, also machen wir mal mit dem E36 weiter.

bei den fahrten in den ersten tagen, fiel mir irgendwann mal auf, dass die temperatur schwankt.. temperatur sinkt wenn man die heizung anmacht und steigt auf 90° wenn ich stehe. was wird das wohl sein - jo, das thermostat.
mal kurz geguggt, der keilriemen sieht auch scheiße aus, also den auch direkt geordert.

mittwoch vorm feiertag noch schnell alles abgeholt und donnerstag direkt ans werk gemacht.


Im gegensatz zu meinem vierer 1.8t, bei dem ich das thermostat ja auch kürzlich ersetzt habe und dafür gefühlt den halben motor ausgebaut habe, ist das thermostat beim bmw nach ausbau der lüfterzarge traumhaft gut zugänglich.

Beim keilriemenwechsel gabs dann eine kleine auseinandersetzung mit der spannrolle, weil sich der kopf der vielzahnschraube rundgedreht hat. mein vater hat mithilfe eines spanngurtes den riemen gezogen, damit die spannrolle entspannt und den riemen über die lima gezogen. wenn ich da nochmal bei muss, muss halt ne neue spannrolle rein.

Wie man sieht, der alte riemen war auch son bisschen fertig.


beim entlüften des kühlsystems ist dann noch die entlüfterschraube (aus plastik, oben am kühler) weggeflogen bzw besser gesagt abgerissen.

was nun? erstmal ne neue schraube bei bmw geholt, dann einen schraubenzieher mit dem brenner erhitzt, in den schraubenstumpf der noch im kühler steckte gerammt, abgewartet bis alles erkaltet ist und dann ließ sich der stumpf problemlos rausdrehen. neue schraube rein, nachm warmlaufen lassen nochmal entlüftet, etwas kühlflüssigkeit ergänzt und fertig.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 22:44   Direktlink zum Beitrag 14 Zum Anfang der Seite springen
User entfernt
 
Benutzerbild von takumi

Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 9.104
Motor: 2.9er VR6 ABV Sauger
Baujahr: 1992
Bewertung (31)
Abgegebene Danke: 1.285
Erhielt 885 Danke für 752 Beiträge
Ort: Wutöschingen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zufälle gibts...

Hab bei mir gestern auch die Riemen erneuert, auch bei mir waren sie spröde.
takumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2016, 23:56   Direktlink zum Beitrag 15 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von Polofahrer

Name: Hobbes
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 906
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 190 Danke für 145 Beiträge
Ort: 37170
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Im gegensatz zu meinem vierer 1.8t, bei dem ich das thermostat ja auch kürzlich ersetzt habe und dafür gefühlt den halben motor ausgebaut habe....
Sitzt schön versteckt hinter der Lichtmaschine, wa?
Polofahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 00:53   Direktlink zum Beitrag 16 Zum Anfang der Seite springen
Sommertreffenplaner
 
Benutzerbild von 90.MusicForLife

Name: Kevin
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 922
Motor: 2,0GTI ADY 85KW/115PS
Baujahr: 1995
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 271 Danke für 209 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von franz-werner Beitrag anzeigen
Wenn du den Gti verkaufst und mir dann wieder ein 3/4 Jahr in den Ohren hängst, dass das doch ein dummer Fehler war, schwöre ich dir, dass ich die Schelle persönlich in Regensburg abliefern werde!

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Der GTI nervt zur zeit
Ben...einfach nein
90.MusicForLife ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 90.MusicForLife für den nützlichen Beitrag:
franz-werner (29.05.2016), yawns (29.05.2016)
Alt 29.05.2016, 10:27   Direktlink zum Beitrag 17 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.955
Motor: 2.9 VR6 & M43
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 556
Erhielt 1.296 Danke für 986 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Polofahrer Beitrag anzeigen
Sitzt schön versteckt hinter der Lichtmaschine, wa?
Drecks verfluchte mistkonstruktion.. achja.. und das thermostat ist ja schon wieder kaputt, hat ganze 4 wochen gehalten.

Zitat:
Zitat von 90.MusicForLife Beitrag anzeigen
Ben...einfach nein
nene, alles gut, aber ich fahr halt momentan nicht damit, weil er nervt.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.05.2016, 10:48   Direktlink zum Beitrag 18 Zum Anfang der Seite springen
Tuning-Freak
 
Benutzerbild von checker703

Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 892
Motor: 1,6 AFT 74KW/101PS
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 152
Erhielt 178 Danke für 154 Beiträge
Ort: Stolpen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Bei dem Motor kommt man fast überall gut ran, bis auf diesen blöden Wasserflansch hinten am Block, wird gern mal undicht, ist dann leider meist auch porös, sodass beim Demontieren was wegbrechen kann, ist Reste dann rauszubekommen und Fläche so zu säubern, dass der neue Flansch wieder dicht ist, kann schon nervig werden, nur zur Info, falls du mal Wasserverlust haben solltest.
checker703 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu checker703 für den nützlichen Beitrag:
Ben_RGBG (29.05.2016)
Alt 29.05.2016, 11:22   Direktlink zum Beitrag 19 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbaufertigsteller
 
Benutzerbild von 96er GT

Name: Simon
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 503
Motor: 1,8 ANP 66KW/90PS ab 10/94
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 119 Danke für 91 Beiträge
Ort: Region Hannover
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von Ben_RGBG Beitrag anzeigen
Sporadisch hatte ich schon einige Zeit nach nem E36 gesucht. Nach einigen Besichtigungen kann ich sagen.. ja - Rost ist ein großes Thema.
Wir hatten letzte Woche in der Berufsschule den Dekra Safetycheck. Nachdem ich zwei e36 und einen e46 compact von unten gesehen habe, muss ich sagen: jo, haste recht

Dein Kommissar hat zwar nicht den größten Motor und nicht die meiste Ausstattung, aber er ist ein Original. Hat was
96er GT ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 96er GT für den nützlichen Beitrag:
Ben_RGBG (29.05.2016)
Alt 29.05.2016, 14:29   Direktlink zum Beitrag 20 Zum Anfang der Seite springen
Helfersyndrom
 
Benutzerbild von wolfi71

Name: Wolfgang
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 20.831
Motor: 1,6 ABU 55KW/75PS
Baujahr: 1993
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 2.524 Danke für 2.118 Beiträge
Ort: Sindelfingen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Diese Kunststoffschrauben da, die kenne ich von meinem Bruder seinem W126C. Da war die auch bei der Reparatur des Thermostates kaputt gegangen. Aber wissend um das Problem, hatten wir die neue gleich geholt.


wolfi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadow Showroom 2488 Gestern 19:55
3-Türer Dr.Gramot Showroom 389 14.01.2017 21:27
3-Türer Ben_RGBG Showroom 532 23.09.2015 17:09
Polofahrer VW und Audi 7 11.08.2014 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin®