golf3.de
Golf 3 Golf 3 Portal Golf 3 Forum Golf 3 Forum Ebay besuchen  Ebay Frequently Asked Questions Hilfe Registrieren
Zurück   > >

Andere Marken

Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.03.2017, 10:44   Direktlink zum Beitrag 161 Zum Anfang der Seite springen
Helfersyndrom
 
Benutzerbild von wolfi71

Name: Wolfgang
Registriert seit: 18.04.2008
Beiträge: 20.851
Motor: 1,6 ABU 55KW/75PS
Baujahr: 1993
Bewertung (1)
Abgegebene Danke: 825
Erhielt 2.529 Danke für 2.123 Beiträge
Ort: Sindelfingen
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Zumal die Instandsetzung ja nun wirklich nicht so das Problem sein dürfte. Eine Antriebswelle und dann auf der Seite die Bremse, neue Beläge rein, neue Trommeln drauf (Ist das im Innern der Schreibe?) und dann ist alles wieder gut. Ersatzteil dürfte es auch dem Schrott genügend geben.
wolfi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 10:50   Direktlink zum Beitrag 162 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.998
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 562
Erhielt 1.317 Danke für 1.003 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard

Da gebe ich euch schon Recht.

Gut Bremsen müssten halt dann hinten komplett gemacht werden, ich wechsel sicher nicht nur auf einer Seite die Klötze und Scheibe. Wenn dann würde ich auch auf der anderen Seite die Handbremse mit neu machen, ist ja dann nur eine Frage der Zeit bis die auch aufgibt.

Momentan besteht auch ein platzproblem. Unsere Halle ist voll und ich hab momentan wenig lust mir noch so ne "leiche" reinzustellen. Es stehen ja auch noch weitere Arbeiten an dem Wagen. (Schweißen, ABS, tankanzeige..) Wenn dann müsste ich mich schon entschließen, alles durchzuziehen.

Auf biegen und brechen gebe ich den Wagen nicht weg. Kann also schon sein, dass sich noch was ändert und ich ihn im April, wenn wieder Platz ist, doch noch in die Halle bringe. (Aufm Hänger)

Mal sehen..

Aktuell ist es aber auch so, dass ich noch nicht sehr viel Geld in den Wagen investiert habe. Außer dem kleinen Service und ein paar teilen fürn TÜV, ist da kein Geld reingeflossen. insofern würde sich der Verlust sehr in Grenzen behalten, bzw. ich bestens Falls mit +/- 0 rausgehen.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2017, 15:54   Direktlink zum Beitrag 163 Zum Anfang der Seite springen
Beginner

Name: Flori
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 49
Motor: 1,6 ABU 55KW/75PS
Baujahr: 1994
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Zitat:
Zitat von wolfi71 Beitrag anzeigen
Zumal die Instandsetzung ja nun wirklich nicht so das Problem sein dürfte. Eine Antriebswelle und dann auf der Seite die Bremse, neue Beläge rein, neue Trommeln drauf (Ist das im Innern der Schreibe?) und dann ist alles wieder gut. Ersatzteil dürfte es auch dem Schrott genügend geben.
Ja die Handbremse ist hinter der Bremsscheibe !

--------------------
Eigentlich wirklich schade drum denn so schlecht sieht dein E36 ja noch nicht aus
Wenns meiner wäre würde ich ihn wohl wieder Fit machen

Gruß Flori
extrem Golfing ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.03.2017, 19:07   Direktlink zum Beitrag 164 Zum Anfang der Seite springen
Forenseele
 
Benutzerbild von Ben_RGBG

Name: Ben
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 3.998
Motor: 2,9VR6Syncro ABV 140KW/190PS
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 562
Erhielt 1.317 Danke für 1.003 Beiträge
Ort: Oberpfalz
Mein Variant im Showroom
2. Showroom
3. Showroom
 

Themenstarter
Standard



Das ist dann das Abschiedsfoto von meinem treuen BMW.
Es waren 9 tolle Monate mit dem Wagen.

Er ist verkauft, wird Ende der Woche abgeholt. Diesem Wagen werde ich defintivi etwas hinterhertrauen. Immerhin kommt er zu einem liebhaber, der ihn ordentlich instandsetzen wird und fahren.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 22:43   Direktlink zum Beitrag 165 Zum Anfang der Seite springen
Golfumbaufertigsteller
 
Benutzerbild von 96er GT

Name: Simon
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 521
Motor: 1,8 ANP 66KW/90PS ab 10/94
Baujahr: 1996
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 120 Danke für 92 Beiträge
Ort: Region Hannover
2. Showroom
3. Showroom
 

Standard

Schade um den bayerischen Kommissar

Bei der Überschrift dachte ich schon, du hättest nen Unfall gehabt.


96er GT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadow Showroom 2521 15.07.2017 09:51
3-Türer Dr.Gramot Showroom 389 14.01.2017 21:27
3-Türer Ben_RGBG Showroom 532 23.09.2015 17:09
Polofahrer VW und Audi 7 11.08.2014 19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin®