Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2014, 15:51 #201
Benutzerbild von w1cht
Mr. Kotzepresser
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
w1cht w1cht ist offline
Mr. Kotzepresser

Themenstarter
Benutzerbild von w1cht
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Buddha Beitrag anzeigen
Ich bin die Tage nen 2007er V6, nen 2011 V8 5.0, nen 2013er V8 4,6l und nen 2013 Shelby GT 500 gefahren, die fahren sich alle gleich schrecklich in den Kurven

Aber mit dem Ami hast ganz klar Recht, die fahren eh nur gerade aus.
Aber langsam spiel ich auch mit dem Gedanken mir ein Cabrio zu besorgen
...
w1cht ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 16:46 #202
Benutzerbild von takumi
User entfernt
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 9.100
Abgegebene Danke: 1.285
Erhielt 886 Danke für 752 Beiträge
takumi takumi ist offline
User entfernt
Benutzerbild von takumi
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 9.100
Abgegebene Danke: 1.285
Erhielt 886 Danke für 752 Beiträge
Standard

Hab mir nun auch die Aerocatch Verschlüsse eingebaut, auf mein Zug ist kein verlass^^.

Bei mir öffnet sich die Haube ausschliesslich mit den dingern, original Zug ist deaktiviert.


Btw.
Ein GT500 steht hier im Ort beim Ford Händler.
Schönes Gerät.
Finde die Mustangs gerade in weiß Perfekt.


http://abload.de/img/2014-02-2010.07.33exjgy.jpg
takumi ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag:
w1cht (28.02.2014)
Alt 28.02.2014, 18:28 #203
Benutzerbild von Buddha
Forenseele
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.614
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 606 Danke für 463 Beiträge
Buddha Buddha ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Buddha
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.614
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 606 Danke für 463 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von takumi Beitrag anzeigen
Ein GT500 steht hier im Ort beim Ford Händler.
Schönes Gerät.
Nett anzusehen, aber wirklich "Spaß" macht er nicht. Die 662PS sind zu extrem. Beim Anfahren würgt man den Bock entweder ab oder er dreht hinten durch und in Kurven braucht man nen sehr sensiblen Gasfuß damit der Arsch nicht kommt.
Der ist schon sehr anstregend zu fahren.

Der 5.0l mit 427PS ist die perfekte Mischung aus Leistung und cruisen imo.
Bin mal gespannt was bei dir nach der Abstimmung rauskommt.
Buddha ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 17:19 #204
Benutzerbild von GolfGtiRacer
Einzeldrossel-Moderator
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.457
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 2.409 Danke für 1.755 Beiträge
GolfGtiRacer GolfGtiRacer ist offline
Einzeldrossel-Moderator
Benutzerbild von GolfGtiRacer
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 13.457
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 2.409 Danke für 1.755 Beiträge
Standard

Also ich muss nochmal sagen wie geil die Karre rüberkommt!

Und die neue Leistung ist doch auch top.

Ich hoffe ihr seit gut heimgekommen.
GolfGtiRacer ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag:
w1cht (24.03.2014)
Alt 24.03.2014, 19:24 #205
Benutzerbild von w1cht
Mr. Kotzepresser
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
w1cht w1cht ist offline
Mr. Kotzepresser

Themenstarter
Benutzerbild von w1cht
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GolfGtiRacer Beitrag anzeigen
Also ich muss nochmal sagen wie geil die Karre rüberkommt!

Und die neue Leistung ist doch auch top.

Ich hoffe ihr seit gut heimgekommen.
VIelen Dank

Ja sind gut heimgekommen, Wetter blieb Gott sei Dank trocken...

Ich warte noch auf ein paar Bilder vom Hannes, hatten ja GoPro & Co dabei, dann gibts aktuelle Zahlen, Bilder und vllt ein,zwei Videos
w1cht ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 22:03 #206
Benutzerbild von w1cht
Mr. Kotzepresser
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
w1cht w1cht ist offline
Mr. Kotzepresser

Themenstarter
Benutzerbild von w1cht
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
Standard

Hannes hat auf die schnelle einen Trailer gebastelt Vielen Dank dafür..

Denke morgen gibts Neuigkeiten, jetzt gehts erstmal in die Falle....

http://www.youtube.com/watch?v=--_seO6QW9w
w1cht ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 22:13 #207
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 783
Erhielt 1.873 Danke für 1.374 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 783
Erhielt 1.873 Danke für 1.374 Beiträge
Standard

himmel dieser sound :O
das macht ja süchtig! bin gespannt auf weiteres material.
Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag:
w1cht (24.03.2014)
Alt 24.03.2014, 23:43 #208
Benutzerbild von Casull
Golftreffenplaner
 
Registriert seit: 01.04.2007
Beiträge: 2.024
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 344 Danke für 232 Beiträge
Casull Casull ist offline
Golftreffenplaner
Benutzerbild von Casull
 
Registriert seit: 01.04.2007
Beiträge: 2.024
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 344 Danke für 232 Beiträge
Standard

Echt klasse sound und die Leistung ist auch top Auf dass er lange lebt
Casull ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Casull für den nützlichen Beitrag:
w1cht (25.03.2014)
Alt 25.03.2014, 08:37 #209
Benutzerbild von saschki84
Bavarian Ossi !!
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.446
Abgegebene Danke: 2.896
Erhielt 1.395 Danke für 1.074 Beiträge
saschki84 saschki84 ist offline
Bavarian Ossi !!
Benutzerbild von saschki84
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 7.446
Abgegebene Danke: 2.896
Erhielt 1.395 Danke für 1.074 Beiträge
Standard

das vid is doch auch bei FB rum gegangen glaub ich...irgendwas hab ich gesehn...coole kiste !!
saschki84 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu saschki84 für den nützlichen Beitrag:
w1cht (25.03.2014)
Alt 25.03.2014, 15:24 #210
Benutzerbild von w1cht
Mr. Kotzepresser
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
w1cht w1cht ist offline
Mr. Kotzepresser

Themenstarter
Benutzerbild von w1cht
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
Standard

Hallo liebe Mitleser ..kurze Zusammenfassung zum gestrigen Tag.

Als kleine vorabinfo...

Ich muss dazu sagen, dass ich ja ein 500HP-Kit gekauft hatte, was ein kleines Laderrad sowie einen offenen Luftfilter beinhaltet.
Herr Schropp teilte mir vorab schon mit, dass der Motor problemlos bis 500PS gefahren werden kann.
Im Laufe der Abstimmung hat er mir aber verständlich gemacht, das der eine Motor halt mal mehr, der andere mal weniger aushält. Und das ist auch der Grund warum er lieber eine sichere Abstimmung rausfahren wird was sich - wenn möglich- um die 480PS bewegen wird.
Dies war für mich absolut in Ordnung, da ich lieber mit zB. 460PS und nen gut abgestimmten Motor fahre...anstatt mit 490 und mir zerlegt es das Teil irgendwann.
Zudem konnte Herr Schropp das ganze ohne das ganz kleine Laderrad und ohne den offenen Luftfilter abstimmen, was schon wieder ein Grund mehr für mich war, da der offene Luftfilter sicherlich wieder zu irgendwelchen Problemem mit den Grünen geführt hätte.

Also wurde die Abstimmung mit dem "mittleren Laderrad" gefahren und ohne offenen Luftfilter.

Nun zum getrigen Tag:

Wir standen gestern um 8 Uhr morgens bei der Fa. Schropp aufn Hof.

Und was da schon rumstand war eine Augenweide, Mustang ohne ende, RS6 etc. etc.. so weit das Auge reicht.

Wir wurden auch gleich mit den netten Worten begrüßt: Also, machen wir mal schnell den Roush

Schlüssel abgegeben und sogleich kam das Pony auf die Rolle.
Es wurde die erste Leistungsmessung mit der alten Abstimmung und altem Laderrad gefahren.

Auf dem Fahrersitz war der... ich nenn es mal "Helfer und Kollege" von Hr. Schropp. Der Meister selbst saß mit dem Laptop auf dem Beifahrersitz.

Hier kam ich mit der alten Abstimmung lt. Diagramm auf 435 PS und 536NM.

Als nächstes wurden die Daten der alten Abstimmung ausgewertet und es hat sich herausgestellt, dass die Abstimmung so mager und mit soviel Zündung eingestellt war, dass dies irgendwann der Tot für den Motor sein müsste.
Ebenfalls deaktivierten die Leute von Roush sämtliche Motorsensoren ebenso wie Klopfsensoren usw. Also Fatal !

Also neue Software drauf und zweiter Lauf...

Hier stellte sich schnell heraus, dass für die Mehrleistung der Druck von der Benzinpumpe nicht ausreicht, der Ladedruck zu gering ist, sowie der Luftmassenmesser von den Werten nicht passt.

So dann. Kleineres Laderrad verbaut ( hier die mittlere Version). Neue Hardware für Benzindruck und LMM verbaut und noch nen Lauf auf der Rolle.

Jetzt wurde es spannend.
Es war genau vor dem Mustang ein großer Flachbildschirm an der Decke, auf dem ich alle aktuellen Daten während der Beschleunigung von dem Prüfstand live ablesen konnte....Ladedruck, DIN-NM, DIN-PS.
Ich muss dazu sagen es war absolutes Gänsehaut-Feeling zu sehen, wie das Teil teilweise mit über 200kmh auf dem Prüfstand schreit.

Also gut, wie gesagt...zweiter Lauf...neue Hardware. Der Fahrer steigt aufs Gas, Mustang schreit wie Sau und ich kann sehen wie die Werte auf dem Bildschirm während der Beschleunigung nach oben klettern....mehr Boost.....mehr Nm.......Hannes und ich schauen uns kurz mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Grinsen an, während das Pony noch am schreien ist
...und plötzlich klettern die DIN-PS auf über 450PS und es stehen zum schluss ~459PS auf der Anzeige !

RUMMS ! ...Für mich der Knaller. Glaube selbst damit hätte ich mich schon zufrieden gegeben, aber Herr Schropp war ja noch nicht fertig

Der Kollege wo das Pony beschleunigte kam aus der Fahrerseite raus und meinte der Benzindruck , Ladedruck sowie der LMM passen nun.
Herr Schropp selbst kam wenn nur zu nem Kaffee kurz aus dem Wagen und kümmerte sich mehr um das auswerten sowie die optimierung der Software.

Sodann, es verging noch ein Lauf auf der Rolle und wieder etwas Zeit, bis Herr Schropp am Laptop fertig war und der Wagen nun zum finalen Run startete....

Ich war ganz zappelig und fragte mich was nun kommt?

Wird es weniger wie die 459PS´weil er auf nummer sicher gehen will, oder werdens noch mehr?

Die Herren bollern los....das Pony wieder am schreien. Ich beobachte gespannt die Anzeigen und schwupp.....es standen am ende dann doch stolze 472PS sowie knappe 590NM auf der Uhr!

Für mich mehr als ausreichend! Hr. Schropp meinte dazu, das mehr einfach net geht und er mir das kleine Laderrad bewusst nicht verbaut hat, da ich ja noch lange Freude am Motor haben soll.
Aber hey, ich bin wie schon erwähnt damit mehr als zufrieden

Für Hannes und mich war es ein hammer Tag. Das ganze mal richtig mitzubekommen wie alles so abläuft. Alles im allem waren wir ca. 3-4 std dort.

Das Hr. Schropp ein absoluter Mustang-Guru ist hat er absolut unter Beweis gestellt.

Nach meinen ersten Probefahrten ist mir gleich aufgefallen, das dieses agressive "Anreissen" untenrum weg ist wenn man aufs Gas geht.
Hr. Schropp hat mir gesagt, dass dies halt durch die Roush-Abstimmung war, da diese - wie schon erwähnt - viel zu viel Zündung draufgeben und auch die Drosselklappe gleich aufreisst wenn man nur kurz das Gaspedal berührt.

Nun ist es von meinem Gefühl her so, dass er sich allgemein viel "softer" fahren lässt und nicht mehr ganz so spritzig ist. Also einfach nimmer so agressiv...sondern eben softer
Durch dieses sanftere Fahren hatte ich anfangs das Gefühl das ihm der Biss fehlt, dies ist aber nicht der Fall, denn steigt man dann mal voll drauf merkt man schnell, das nun mehr Power zur Verfügung steht und die dann auch schon gewaltig kommt...

Alles im allen hat es sich mehr als gelohnt....

Ich danke in diesem Sinne noch Hannes, der die ganze Zeit dabei war und mit der GoPro div. Videos und mit der Kamere zig Bilder gemacht hat.

Diese sind noch in Bearbeitung und folgen!

Anbei nur ein kleiner Einblick...der Rest kommt noch wenn es fertig bearbeitet ist.










Thanks for watching! ...stay Tuned




w1cht ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag:
Ben_RGBG (28.03.2014), saschki84 (27.03.2014)
Alt 25.03.2014, 15:26 #211
Benutzerbild von djskapz
.::Auspuff-Fetischist::.
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 7.594
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 1.010 Danke für 932 Beiträge
djskapz djskapz ist offline
.::Auspuff-Fetischist::.
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 7.594
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 1.010 Danke für 932 Beiträge
Standard

ordentlich geil ^^ hab das Video schon in der Auspuff-sound Gruppe auf Facebook gepostet

Satte Leistung und top sound!!!
djskapz ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag:
w1cht (25.03.2014)
Alt 26.03.2014, 16:58 #212
Benutzerbild von Buddha
Forenseele
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.614
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 606 Danke für 463 Beiträge
Buddha Buddha ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Buddha
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.614
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 606 Danke für 463 Beiträge
Standard

Der Sound ist echt klasse. Wo hast du den Sticker mit dem Minion her?
Buddha ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 14:06 #213
Benutzerbild von w1cht
Mr. Kotzepresser
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
w1cht w1cht ist offline
Mr. Kotzepresser

Themenstarter
Benutzerbild von w1cht
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Buddha Beitrag anzeigen
Wo hast du den Sticker mit dem Minion her?
Hab ich als JPG hier und meinem Aufklebermensch in die Hand gedrückt. Dieser musste nur noch ausplotten und fertig
w1cht ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 14:58 #214
Benutzerbild von Tim1993
Modifizierer
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Tim1993 Tim1993 ist offline
Modifizierer
Benutzerbild von Tim1993
 
Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Standard

Echt heißes Teil, beneidenswert!
Tim1993 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tim1993 für den nützlichen Beitrag:
w1cht (27.03.2014)
Alt 27.03.2014, 15:02 #215
Benutzerbild von djskapz
.::Auspuff-Fetischist::.
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 7.594
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 1.010 Danke für 932 Beiträge
djskapz djskapz ist offline
.::Auspuff-Fetischist::.
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 7.594
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 1.010 Danke für 932 Beiträge
Standard

aja, jetzt hab ich den Aufkleber erst gesehen ^^ war vorher nur am Video-Gaffen, weils so geil ist *gg*
djskapz ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag:
w1cht (27.03.2014)
Alt 27.03.2014, 19:39 #216
Benutzerbild von Buddha
Forenseele
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.614
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 606 Danke für 463 Beiträge
Buddha Buddha ist offline
Forenseele
Benutzerbild von Buddha
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 3.614
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 606 Danke für 463 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von w1cht Beitrag anzeigen
Hab ich als JPG hier und meinem Aufklebermensch in die Hand gedrückt. Dieser musste nur noch ausplotten und fertig
Das JPG würdest mir nicht zufälligerweiße per PN zukommen lassen? =)
Buddha ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 21:49 #217
Benutzerbild von w1cht
Mr. Kotzepresser
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
w1cht w1cht ist offline
Mr. Kotzepresser

Themenstarter
Benutzerbild von w1cht
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 639 Danke für 443 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Buddha Beitrag anzeigen
Das JPG würdest mir nicht zufälligerweiße per PN zukommen lassen? =)

Nachdem ich das Ding selbst gemacht hab stell ich es einfach mal jedem zur Verfügung

http://abload.de/img/minionwpklz.jpg

EDIT: Habe gerade bemerkt, dass bei dem "face" der Abstand zwischen dem f und dem a wohl nicht ganz stimmt. Aber sowas bekommt euer Aufkleberdealer problemlos hin
w1cht ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag:
- Highliner - (28.03.2014), Buddha (28.03.2014), djskapz (28.03.2014), Tim1993 (28.03.2014)
Alt 27.03.2014, 22:45 #218
Benutzerbild von G3GL90PS
Ventolator
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 6.788
Abgegebene Danke: 472
Erhielt 957 Danke für 846 Beiträge
G3GL90PS G3GL90PS ist offline
Ventolator

Benutzerbild von G3GL90PS
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 6.788
Abgegebene Danke: 472
Erhielt 957 Danke für 846 Beiträge
Standard

Musik in den Ohren
G3GL90PS ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag:
w1cht (28.03.2014)
Alt 28.03.2014, 22:33 #219
Benutzerbild von Ben_RGBG
Forenheiliger
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 783
Erhielt 1.873 Danke für 1.374 Beiträge
Ben_RGBG Ben_RGBG ist offline
Forenheiliger
Benutzerbild von Ben_RGBG
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 783
Erhielt 1.873 Danke für 1.374 Beiträge
Standard

danke für den ausführlichen bericht!
macht echt spaß sowas zu lesen.. kann mir gut vorstellen wie aufgeregt du warst.


Ben_RGBG ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag:
w1cht (29.03.2014)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt