Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 15:59   #13
iceman1983du
Cruiser

Motor: 1,4 ABD 44KW/60PS
Baujahr: 1995
Bewertung (3)
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 49 Danke für 45 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom

Standard

Zitat:
Zitat von tiimaey Beitrag anzeigen
Wenn du Glueck hast, so wie ich... hast du n Kabelbaum, der komplett mit ZV kabelbaum zusammenhaengt, also den innenraum kabelbaum zur Pumpe.... heißt dann nochmal extra fummelarbeit
Das hängt glaub ich vom Modelljahr ab. Bei meinen BJ 95 Golf Kabelbaum, hängt der eFh Innenraumkabelbaum nur über eine Leitung an dem ZV Innenraumkabelbaum.

War glaub ich die Leitung für Instrumentenbeleuchtung. Bin mir da grad nich sicher.
Die kann man trennen und hat dann den eFh Kabelbaum ganz allein.

Ich empfehle wenn die Modelljahre des Spenders und Empfängers vor und nach 95 liegen den ZV Strang mitzunehmen.

Zitat:
Zitat von G3Forward Beitrag anzeigen
der golf wo ich es ausbaue hat ZV efh die parkleuchten hat er auch wie ich gesehen habe also sollte dann der große kabelbaum sein ist übrigens das model avenue hat der sonst noch irgendwas an coolen sachen die serie waren ? mir viel auf der hat coole sitze und der fahrer sitz hat an den wangen links oben und unten eine verstärkung eingenäht ist die original oder hat der vorbesitzer da wohl was gemacht ^^ ?

MfG
Ich vermute mal, es handelt sich einfach um GT Sitze. Was an Avenue Serie war weiß ich nicht. Aber alle Features können auch in einen CL verbaut sein, sofern sich extra bestellbar waren.

ice
iceman1983du ist offline   Mit Zitat antworten