Zitat:
Zitat von G3 Variant Evtl. komm ich nochmal auf Dich zurück, wenn ich den Wagen erstmal noch behalten sollte und dann mal wenn es warm ist n neues Dach einbaue, evtl. kann ich mir das in der Werkstatt ja sparen,aber da ich eh so n kleiner Grommothoriker bin, wird das bestimmt nichts |
Kleines Update.
Der Vari hat jetzt n neuen Zahnriemen bekommen, ne neue Windschutzscheibe, die Schweller und Radhäuser wurde ersetzt / geschweißt und noch andere Kleinigkeiten, ich werde den Wagen im august durch den TÜV schicken und ihn jetzt behalten.
Das Problem mit dem Schiebedach ist natürlich noch vorhanden, es ist zu, klappert aber und muss demnächst mal angegangen werden.
Ich hatte mal hinten beim Einbau des Trennetzes die Seitenverkleidungen abgemacht und dabei ist mir schon an jeder Verkleidung hinten eine Nase abgebrochen. Daher suche ich jetzt etwas Hilfe ( soll logisch auch nicht umsonst sein ) !
Das Dach muss also erneuert werden, daher gibt es folgende Möglichkeiten :
- ich finde hier im Forum Jemanden der gerade ein Golf 3 mit Schiebedach schlachtet ( ist es beim Variant und beim 3 oder 5 Türer das gleich ? ) und mit mir diesen dann bei mir einbauen würde
- ich mal schaue ob ich auf dem Schrottplatz ein funktionstüchtiges finde und hoffe das einer im Umkreis von Hannover sagen wir mal bis max. 100km dieses mit mir einbauen würde
Denn es von der Werkstatt einbauen lassen würde ich mir gerne ersparen.
Sollte es also Jemanden geben, der sich mit Schiebedächern ( dem Ein-Ausbau ) auskennt und dieses gegen einen Betrag xy mit mir einbauen würde, dann bitte eine PN an mich.