so leute ...
also mal wieder was posten hier .... hat sich bis langem ja nichts neues ergeben ...
aber heute!!!!
also war beim kumpel der ahnung von sowas hat ... und er meinte von anfang an, es seih eine golf tdi krankheit ....
war eine sache von 20min .... er hat einfach das relai der dieselpumpe ausgetauscht ...., verdacht auf wackelkontakt ....
heisst so viel wie .... wenn der kontakt nich mehr gegeben is ...bekommt die pumpe keine meldung ...sprich der motor keinen sprit ...welches von den symptomen her auch recht verständlich klingt.
weil die kontrollleuchten weiter leuchten ...sprich strom is nich das problem und der motor läuft auch noch ein moment weiter so wie ich das die letzen male noch beobachtet hab, also geht erst ne paar sec später aus ...bevor er ganz zusammen bricht.
was auf mich den eindruck als leihe macht ....das er den restlichen diesel erst noch verbrennt bevor er ganz aus geht .... macht für mich sinn ...
ich werde das ganze jetzt erstma im auge behalten und euch rückmeldung geben wenn es wieder neues zu berichten gibt!:-)
|