Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 08:46   #29
Evenfall
Cruiser

Name: Mike
Motor: 1,6 AFT 74KW/100PS 11/95
Baujahr: 1997
Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom

Standard

Zitat:
hi,
ich grab das hier nochmal aus

kann mir jemand was zum komfort von eibach pro system und h&r cup kit (in komfortabstimmung) sagen? ich suche was in 30 oder 40mm das nicht "hoppelt"...
Also ich hab das H&R Cupkit drinne, allersings sagte mir der Händler hier vor Ort, bei dem Cupkit gibt es keine 2 Variant (Kompfortabstimmung u.ä.).

Die Härte ist vollkommen ok. Ich bin da auch eher ein Mädchen. Ich hatte vorher ein Hiltrac gewinde drinne und das war brett hart, da bin ich nur gehoppelt !!!

Nachteil von dem H&R, muss man ganz klar sagen, es kommt NICHT 60/40 bei einem Motor der kleiner ist wie der GTI / VR6. Das Fahrwerk ist nämlich für die Achlast bis zum VR6 ausgelegt und da mein 1.6er mit 74kw leichter ist, ist das Fahrwerk nur 40/40. Steht sogar im Gutachten drinne 60(40)-40.

Qualität ist für den Preis wohl unschlagbar, aber auf Grund dessen das es nur 40/40 kommt bei nem "kleinen" Motor würde ich es mir nicht mehr kaufen.

Abraten kann ich dir wie gesagt vom Hiltrac oder JOM-Fahrwerk (haben die selbe bauweise die 2 und werden Teils beide unter dem namen JOM bei Ebay verkauft. Der niedrige Preis von 190€ ca.bei Ebay neu, macht sich sehr deutlich im Kompfort und der Qualität bemerkbar.

Ich werde mir dieses jahr auch ein Gewinde zulegen von Bilstein Pro Street. Es ist genauso teuer wie das KW V1 Basic, jedoch soll es nach mehreren Aussagen etwas Kompfortabler sein wie das KW.

Mfg
Evenfall ist offline   Mit Zitat antworten