Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 11:45   #20
Profigolf3r
Rostpolierer

Benutzerbild von Profigolf3r

Name: Daniel
Motor: 1,4l Anlasser oder 1/2VR
Baujahr: 1994
Bewertung (13)
Abgegebene Danke: 665
Erhielt 454 Danke für 351 Beiträge
Meine Limo im Showroom
2. Showroom
3. Showroom

Zeigt alle eBay-Auktionen des Users an
Standard

Fahrwerk:
alsooo.... für nen stinknormales 60/40 fahrwerk musst du schon so um die 150 € berappen, dann muss es aber noch eingebaut, eingestellt und eingetragen werden. wenn du da keinen kennst, der sowas kann bist mal schnell bei 500 €. und dann ist die karre gerade mal unten.

Felgen:
Ich würde dir raten erstmal zu originalen VW alus zu greifen, da sparst du dir wenigstens erstmal die eintragung. Die BBS jubi felgen sehen meiner meinung nach ganz nett aus, haben ne gängige, nicht zu übertriebene größe, und kosten nicht die welt. mit ein wenig glück kannst
du dir bei ebay oder hier im forum welche mit bereifung (vielleicht noch für 1 saison) für 200-250€ schiessen. unten mal 2 beispielbilder, erstmal die jubis und dann die kreuzspeichenfelgen von BBS...

"Bodykit":

Wie hier schon erwähnt wurde, originale stoßis zu cleanen ist nicht schwer, muss nicht eingetragen werden und sieht meiner meinung nach auch am besten aus.
anleitungen dazu findest du im forum:

http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...e-cleanen.html
http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...e-cleanen.html

Dazu bräuchtest du allerdings scheinwerfer mit integrierten blinkern, wie auf deinem ersten beispielbild! das sind die g4-looks der firma inpro! kosten neu ca. 180 €, gebraucht ab 100 € zu bekommen!

damit wären deine 1000 € budget erstmal so gut wie verbraucht , wobei du bedenken musst, daß die stoßstange nach dem cleanen noch gelackt werden muss.
es kommt immer darauf an wieviel man selber kann oder was man sich selbst zutraut! je mehr du selbst machen kannst, umso billiger wirds natürlich für dich.

Fazit:(AgentBRD STyle)

lies dich erstmal ne weile hier durchs forum, schau dir die showrooms von anderen an, les dich durch die sparte Anleitungen/ Tutorials und entscheide erstmal für dich selber:
  • was gefällt mir/ was will ich?
  • was kann ich schon?
  • was würde ich mir zutrauen?
  • was will ich überhaupt investieren???

mfg
Profigolf3r ist gerade online