ja ist schon ziemlich happig, aber ich wollte endlich mal wieder mit dem fahren. kann mich bei der werkstatt sonst nicht beschweren, wenn ich ein problem hab, stehen die sofort zur verfügung und ich konnte den wagen bisher immer innerhalb von 24 stunden nach der abgabe abholen, egal welche reperatur anstand, war zwar bisher nichts großes (ZUM GLÜCK!!!) find ich aber trotzdem erwähnenswert. bei manchen werstätten wird man ja auch erstmal hinten rangestellt wenn man nicht genügend geld einbringt.
ich glaube er hat die stunde für die fehlersuche, wo ich noch dabei war auf die preise aufgeschlagen.
das ging ja schon so los, dass er nicht mal wusste, dass ein '93er so ein teil überhaupt schon verbaut hat. dann ist er in der werkstatt verschwunden und hat in seinem programm nachgesehen um herauszufinden wie das teil aussehen soll (ob es seperat irgendwo angebaut ist etc). dann ging die telefoniererei los, um überhaupt erstmal zu wissen wo das teil sitzt,weil sein proggi auch der meinung war das es erst am 1996 verbaut wurde.
naja, sonst kann ich aber nicht meckern. - der thread kann dann jetzt glaube ich bedenkenlos abgeschlossen werden -
MfG
Snoop