Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 14:04   #8
Golfgt93
Beginner

Bewertung (0)
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
2. Showroom
3. Showroom

Themenstarter
Standard Re: Scheibenwischer vorne

der erste dealer meinte dirket das ist einfal für die werkstatt und wollt mir einen termin andrehen der zweite meinte das könnte der motor sein hab dann auf dem schrottplatz nen motor geholt vor der tür eingebaut und ging nicht der typ auf dem schrottplatz hat dann meinen alten motor mal in nem golf eingebaut da ging mein motor auf allen stufen . hab dann trotzdem fairerweise den motor mitgenommen und nen 10 hingelegt dann hab ich mein cabrio daneben gestellt und mal die relais getauscht.nur dascabrio hat ein paar relais weniger wie der gt und die hab ich logischerweise nicht mitgetauscht. aber auch kein erfolg sichrung ist auch ok dann ahb ich mal das kabel vom motor zur relaisplatte überprüft auf durchgang mit nem multimeter waren alle in ordnung hatten alle durchgang . nur von der relaisplatte bis zum schalter kann ich nicht prüfen da ich den kabelstrang nicht finde , naja der vw-meister meinte dann zumir das wäre dann der schalter weil das relais gibt ja nur den strom für interwall bzw regelt das interwall .und der schalter die einzelnen stufen also neuen schalter an der theke bestellt um die 20 euros und tag später morgens abgeholt . ab in die halle alles abgebaut alten schalter raus neuen rein und ????? nix nur stufe 3 und spritzwasser . jetzt meinte der meister auch dann muss der wagen mal in die werkstatt zu uns ... naja ich kenn ja die werkstatt preise was die für so ne fehlersuche nehmen . da fangen die ja auch wieder bei null an und prüfen den motor und und und egal ob da ein neuer motor drin ist die rpüfen alles weil kunde zahlt ja . kann aber auch das auto aus beruflichen gründen leider nicht nen ganzen tag in der werkstatt lassen weil ich schichtarbeiter bin und ich mein cabrio auf saison angemeldet habe . das heißt wenn der gt in die werkstatt geht geh ich zufuß und das ist nicht machbar jedenfalls nicht zur arbeit.
Golfgt93 ist offline